Jump to content
Sign in to follow this  
Felix93

Tauchrohr KTM SMR 450 WP48

Recommended Posts

Hallo,

 

mir ist unglücklicherweise jemand in mein Vorderrad gefahren und nun habe ich eine schöne Delle in meinem linken Tauchrohr. Leider kenne ich mich noch nicht allzu gut aus und würde gerne wissen, welche Tauchrohre alle passen würden?

Ich würde gerne versuchen ein gebrauchtes Tauchrohr zu finden, also falls jemand was übrig hat, gerne bei mir melden.

 

Neu gibt es das Tauchrohr inkl. Gabelfuß für ca. 280€

 

48600697S2GABELFAUST LI.+ROHR KPL. 09

 

 

 

image.png.e04d59512f6d6c96de56c388a1b9d6f3.png

 

 

Für den Rest der Saison habe ich das ganze mit Flüssigmetall ausgeglichen, da es im unteren Bereich ist und ich nur im Offroad bis zur dieser Stelle einfeder ist das ganze relativ unkritisch. Hat jetzt ein ganzes Wochenende ins OSL gehalten.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.