Jump to content

Porno Teile für SXV


ph1l
 Share

Recommended Posts

Sprichst du von technischen Ausfällen? Alle SMXVs die ich kenne laufen problemlos, meine SXV is problemlos gelaufen. Ich glaub das hat auch ein bisschen was mit der Pflege zu tun. Anfänglich waren ja die SXV-Kunden alle irgendwelche Straßenstruller die ganz andere Serviceintervalle usw. gewohnt waren.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

It`s done!

Paßt wackelt und hat Luft![ATTACH=CONFIG]6627[/ATTACH]

Mit Aramid-Wabe hättest auch ne gute dicke hinbekommen und wäre sehr stabil geworden und leichter!

Aramid ist auch nicht sonderlich schleiffest. Das dachten wir auch und haben uns aus Aramid Rastenschleifer gebaut. Wirklich gehalten haben die nicht. Die waren nach einem Tag durch obwohl wir 4 Lagen genommen hatten.

Link to comment
Share on other sites

Was meinst du denn mit Aramid-Wabe ? Carbon/Kevlar Mischgewebe oder Honeycombwaben aus Kevlar als Stützstruktur.

4 lagen machen gerade mal 2mm +/- bei gängigen Geweben.

Kevlar is immer Scheiße beim besäumen und würde ich zb. als Zwischenlage bei einem Carbonfrontkotflügel einsetzen, da Kohlefaser allein bei Überlast gerne splittert.

Wenn ich mal so richtig lange Weile hab, mach ich nen Schirm aus Kevlar für meinen Carbonhelm :)

Erstmal kommt aber die Kettenführung und andere Kleinteile drann.

Muss auch mal wiegen was die Hinterachsspannerblöcke aus Kohle bringen, gegenüber Alu.

Der winter wird lang:smile_bow:

Edit:

Mittlerweile haben wir 2mm Honigwabenstützschichten, da wird deine Idee interessant:smile_bow:

Edited by LRP
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.