Jump to content

Forumstreffen 2020


Recommended Posts

Sollte es Cheb werden, dann könnten wir die Strecke für Do+Fr mieten und wer noch länger fahren will, kann ja den Samstag noch mitnehmen, da dort ja dann ohnehin Supermoto stattfindet.

 

Bin mal gespannt, ob man überhaupt wenigstens 30 Leute zusammen bekommt, damit die Preise halbwegs erträglich bleiben.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 5 weeks later...

Okay ich schlag jetzt mal die obvious Termine vor. Da hätten wir um Ostern rum, um Pfingsten rum und in den Sommerferien. Aber da fällt mir ein, das ist ja in jedem Bundesland wieder anderst.
Ich würde glaub eher einen Termin in Richtung Sommer anpeilen, um die Chance auf schlechtes Wetter zu verringern.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb bodelmann:

Okay ich schlag jetzt mal die obvious Termine vor. Da hätten wir um Ostern rum, um Pfingsten rum und in den Sommerferien. Aber da fällt mir ein, das ist ja in jedem Bundesland wieder anderst.
Ich würde glaub eher einen Termin in Richtung Sommer anpeilen, um die Chance auf schlechtes Wetter zu verringern.

 

 

Gerne.

Einfach mal Ort, Zeitraum und Kosten teilen.....

Link to comment
Share on other sites

August ist ne gute Idee - die Sommerferien Bundesland übergreifend gehen vom 29.06-14.08 in vielen Fällen, abgesehen BaWü,Sachsen,Sachsen-Anhalt und Bayern.

 

Denke auf alles und jeden kann man auch keine Rücksicht nehmen, sonst wird solch ein Treffen nie zustand kommen.

 

Mein Vorschlag für Cheb wäre z.B. vom 20.08-22.08.2020

 

Preis für die Strecke pro Tag 1840€ inkl. MWst - 30 Teilnehmer sollten wir also schon sein damit die Kosten im Rahmen bleiben.

 

Im Übrigen ganz interessant, was so ne Agentur Grenzbereich da an einem Wochenende so an Kohle schnappt?

 

Hat jemand einen guten Draht zum Erzgebrigering? Auf meine Emails habe ich keine Antwort erhalten....

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb LRDS:

Die Deutsche Aprilia SXV Community plant aktuell auch nen Streckentreffen, wär eventuell gar nicht so blöd das zusammen zu Organisieren um die kosten gering zu halten. Wenn Interesse besteht könnte ich den Kontakt herstellen. 

Ja gerne! Dann gibt's wenigstens noch was für die Ohren

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.