Jump to content

Forumstreffen 2020


Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Melde mich mal wieder zurück bei euch! Sorry dass es sich alles immer etwas zieht, aber wir sind dran an der Sache.

Die Wahl wird wohl auf Cheb fallen, Harzring ist komplett ausgebucht, Erzgebirge Ring bietet nur sehr kurze Fahrzeiten und von Oschersleben besteht scheinbar kein Interesse.

Als mögliche Termine hätten wir jetzt mal den 13.08-16.08, 20.08-23.08 oder 10.09-13.09 anzubieten - keiner dieser Termine überschneidet sich mit der IDM, sollte somit also passen.

3 Tage fahren sollten auch für die weiter anreisenden Personen genug Anreiz sein, den weiten Weg auf sich zu nehmen.

 

Wir werden dazu noch eine Abfrage machen und der Termin mit den meisten Stimmen erhält den Zuschlag - natürlich wird dieser dann noch mit der Kartbahn Cheb abgestimmt.

 

Ich habe euch auch mal das Ergebnis der Umfrage angehängt....

 

Da auch einige sich Walldorf oder Schaafheim gewünscht hatten - Schaafheim bietet nicht die Möglichkeit die Bahn für 3 Tage zu reservieren und Walldorf halte ich auf Grund der Größe nicht wirklich geeignet für ein Treffen von 40 Personen.

IMG-20191216-WA0003.jpg

Link to comment
Share on other sites

Also 2 Tage Hockenheim waren schon stramm. Ob ich das 3 Tage aushalten kann? ? Also Cheb sind von mir aus 500km und ich würde für 2 Tage fahren den Weg auf mich nehmen, wie sehen das andere bzw. Diejenigen, die noch viel mehr fahren müssen? Also wenns 3 Tage sind fahr ich auch 3, will nur sagen, dass ich mit 2 auch schon zufrieden wäre :D

 

Ansonsten schonal n dickes Dankeschön an dich für die Organisation.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Guest Connader
vor 3 Stunden schrieb BUNDY 57:

Osche könnte schwierig werden...Team GF ist bei denen auch noch am suchen, da wurde einiges hin und her geschoben und bestehende Termine gekippt 

 

@Domay: Han'sch doch gesagt, dass es da noch'n Termin im Juli gab......!! :dali:

Hatte schon angefangen an mir selbst zu zweifeln!? :lol3:

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Connader:

 

@Domay: Han'sch doch gesagt, dass es da noch'n Termin im Juli gab......!! :dali:

Hatte schon angefangen an mir selbst zu zweifeln!? :lol3:

Ja, gab.. Da wird wohl noch n Ersatztermin gesucht. Egal! Bin im Mai angemeldet :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Servus!

Da das Event weder mit Cheb, noch mit Oschersleben terminlich zu realisieren war, wir aber dennoch etwas auf die Beine stellen wollten, haben wir uns jetzt für den Erzgebrige Ring entschieden.

Das Event wird stattfinden vom 24.07-26.07. (Wenn so etwas gut angenommen wird, könnte man dasselbe auch nochmal zu einem späteren Zeitpunkt machen!)

Anreise ab Donnerstag Nachmittag - Gefahren wird dann Freitags von 9:00-16:00 Uhr.

Samstags haben wir die Strecke von 8:00-12:00 Uhr für uns alleine und dann jeweils einen Turn um 13:00 und um 14:00 Uhr.

Wer möchte, kann Sonntags für 30€ nochmal ein EInzelticket buchen.

Auf unseren Wunsch, die Strecke auch am Samstag komplett für uns alleine zu haben, wollte Frau Böhme leider nicht eingehen, bzw wurde uns hier ein Preis genannt, der mit 3500€ einfach zu utopisch ist.

Wir werden demnächst noch ein Paypal Konto dazu eröffnen. 50% des Gesamtbetrages müssen bis 4 Wochen vor Event Beginn dort eingegangen sein.

Ich hoffe, dass ihr dennoch Lust habt und uns unterstützt, denn so ein Event zu planen ist gar nicht so einfach!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.