Jump to content

Forumstreffen 2020


Recommended Posts

  • 1 month later...

Würde an der Stelle hier gerne nochmal drauf hinweisen - wir haben so viel Zuspruch bekommen für dieses Event, aber bisher haben sich inkl. mir 3! Leute aus dem Forum dafür angemeldet.

Ich kann verstehen, dass die Situation auf Grund von Corona zurzeit undurchsichtig ist, aber selbst wenn das Event nicht stattfinden könnte, erhält selbstverständlich jeder seine Kohle wieder zurück. Wäre schön wenn sich hier einige mehr beteiligen würden!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Marcus T.:

Wann war das noch mal und zu welchen Kosten?

Hier auf die Schnelle nochmal die Details. Also vom 24. - 26.07.2020 am Erzgebirgsring. Anreise ist bereits am 23.07.2020 möglich. Geplant haben wir max. 30 Teilnehmer. Kosten pro Nase 70,00 Euro. 

Edited by ebiz
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Gibts einen Anmeldeschluss oder geht das auch noch „spontan“ 2-3 Wochen vorher? Hängt bei mir aktuell leider von einem anderen Termin ab, der wahrscheinlich zwecks Corona abgesagt wird, was noch nicht verkündet wurde ? 

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb S!ck:

Gibts einen Anmeldeschluss oder geht das auch noch „spontan“ 2-3 Wochen vorher? Hängt bei mir aktuell leider von einem anderen Termin ab, der wahrscheinlich zwecks Corona abgesagt wird, was noch nicht verkündet wurde ? 

Sollte in solch einem Fall schon auch möglich sein.

Wir müssen die Hälfte der Anzahlung 4 Wochen vorher zusammen haben, sonst stirbt das Event.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb ebiz:

Ich möchte nochmals an das Meet erinnern.

Der Termin ist nur die zahlreichen Meldungen in der Umfrage aus dem letzten Jahr zustande gekommen.

Daher appeliere ich an alle die ihr Interesse bekundet haben.

Danke.

 

 

Ich kann aufgrund von "Corona" auch leider im nächsten Monat etwas sagen.

Scheiß Zeit. Ich war gerade erst 7 Wochen in Kurzarbeit.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.