Jump to content

Husky SM 450 RR


ph1l
 Share

Recommended Posts

Moin,

da sich meine andere Option zerschlagen hat suche ich nach wie vor ein Moped..

Habe mich besonnen und würde am allerliebsten eine der letzten RR Replicas von Husqvarna haben wollen.. Also ab Baujahr 2008. Stand heute :4:

Wer etwas anzubieten hat, bitte melden. Budget sollte 5,5 nicht übersteigen. Zeit habe ich mehr als genug.

Alles weitere per PN

Danke

Phil

Link to comment
Share on other sites

Jo hab ich schon, danke trotzdem..

Will aber lieber ne 450er und die von Taunus ist auch dann auch noch zu teuer mit den BS.. Da kann ich auch für paar € mehr die 530er von Zupin nehmen, die liegt bei kanpp 7k€

Der Markt geht so von knapp über 5 bis knapp 6 k €. Bei knapp 6k€ sind die Kisten dann aber zum Teil fast schon in neuwertigen Zustand mit weniger als 40-50 BS..

Link to comment
Share on other sites

So nach reiflicher Überlegung wurde es jetzt eine Husky TC 250 Crosser, nagelneu & Modelljahr 2014. Letzte echte Husky zum Schnäppchenpreis.

Ich mag einfach nicht mehr dauernd über 200KM Anfahrt (einfacher Weg) auf mich nehmen um ein bisel Spaß haben zu können am WE. Reicht ja schon mit meiner Ducati. Und da ich die Supermoto oder in dem Fall den Crosser zum Training zwischen den Trackdays auf der Duc bewegen will, lag die Entscheidung einfach sehr nah wieder rein im Dreck zu spielen.

Mein alter MX Verein liegt Luftlinie 2 KM von meiner Hütte weg und im Umkreis von 40-50KM gibts mindestens 5 Strecken.

Hoffe ich kann in dem tollen Forum trotzdem ab und zu meinen Senf dazu geben :4: Evtl. gibts ja mal paar SM Räder für die Halle im Winter :)

Edited by ph1l
Link to comment
Share on other sites

Zu teuer wenn das Getriebe hin ist. Mehr als 3500 wird man da nicht erzielen. Wäre aber mal ein Projekt Wert so eine Mühle.. Evtl. im Herbst :D Wäre perfekt neben der kleinen 250er eine 450er RR fürs Kartbahn flitzen zu haben.. Mal schauen was die Duc dazu sagt :)

....

Mal davon abgesehen..

Meine nagelneue und letzte "echte" Husky TC 250 MY 14 kam mich jetzt übrigens auf knapp 4k€ , ist das zu glauben?

Weniger als Hälfte des Neupreises einer KTM bzw. Ösi Husky :D Dafür mit Akra Komplett, schwarze Felgen und gutes Kayaba Fahrwerk.. Ich freu mich wie ein SCHNIIIIIIIITZEL :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Ja die hauen den alten Bestand an Huskies jetzt echt zum Spottpreis raus, schade dass die grösseren Bikes zuletzt alles hässliche "BMHuskies" waren!! :(

Hört sich für mich auch eher nach einer defekten oder verstellten Schaltmimik (Schaltautomat) an, dafür müsste man noch nimmer den Motor spalten. Trotzdem sind 4,2 zuviel: Man weiss es nie und komplett heile Kisten gehen für unter 5 weg mittlrwl.!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.