ZiD! Posted January 28, 2014 Report Share Posted January 28, 2014 http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/husqvarna-smr-600-heilbronn/187691108.html?lang=de&pageNumber=6&__lp=25&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11200&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2000-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&minCubicCapacity=125 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.-hasenbein Posted January 28, 2014 Report Share Posted January 28, 2014 mit Öhlins Lenkungsdämpfer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted January 28, 2014 Author Report Share Posted January 28, 2014 Thomas, das is im Übrigen die Anlage die ich hier liegen hab! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted January 28, 2014 Report Share Posted January 28, 2014 (edited) ... die steht schon seit Monaten zum Verkauf. Normal sollte ich sie mal just for fun ansehen, ist nur 10Km entfernt von mir. Aber dann komm ich vielleicht wieder mit einer nachhause Edited January 28, 2014 by Bastel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted January 28, 2014 Author Report Share Posted January 28, 2014 hahahahahaaaa* ich nehm dir gerne die 530 fürn symbolischen euro ab! dann haste wieder platz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted January 28, 2014 Report Share Posted January 28, 2014 Die steht schon fast 1 Jahr zum Verkauf. Habe mir auch schon überlegt die zu nehmen, aber ist für meine Zwecke einfach nix. Vom Preis will er auch nicht runter.. Der ist fest. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted January 28, 2014 Report Share Posted January 28, 2014 Wollt gerade meinen, die wollte sich doch der ph1llippo koofeln. Schönes Ding! Aber für ne Race 570 gibts wohl keine Asche. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted January 28, 2014 Report Share Posted January 28, 2014 ... nööööööööööööööööööööööööööööööööööö und Platz habe ich wieder hahahahahaaaa*ich nehm dir gerne die 530 fürn symbolischen euro ab! dann haste wieder platz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted January 28, 2014 Author Report Share Posted January 28, 2014 warn versuch wert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted January 28, 2014 Report Share Posted January 28, 2014 ... der Versuch hatte soviel Aussichten, wie der Versuch sich selbst den eigenen Ellbogen zu lecken Probiers mal, geht nicht. warn versuch wert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted January 28, 2014 Report Share Posted January 28, 2014 Vom Preis will er auch nicht runter.. Der ist fest. Anrufen, abgewiesen werden und auf Wiederhören sagen mit der Bemerkung, dass man in 2 Monaten nochmal anruft und ein 200€ geringeres Angebot macht - der Ofen bleibt ja eh so lange noch stehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted January 30, 2014 Report Share Posted January 30, 2014 Naja, für paar Kröten mehr hol ich mir lieber in paar Monaten ne aktuellere 450er RR Replica.. Die ist dann auch fahrbar auf engeren Kursen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted January 30, 2014 Report Share Posted January 30, 2014 Aber die hat weder Mojo noch kommt jemand auf der Strecke und schüttelt dir freudestrahlend die Hand (oder isses aus Mitleid? ). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted January 30, 2014 Report Share Posted January 30, 2014 Stimmt schon das die weniger "Mojo" hat.. War auch immer ein Traum so ein Schlachtross, seit meiner 125er Supermoto Husky vor über 10 Jahren.. Und dann noch ne Original ZR .. Geilomat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted January 30, 2014 Author Report Share Posted January 30, 2014 Schlachtross find ich gut! Ich muss gerade so an die Pferde/Rösser der Nazgul denken Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts