Jump to content

Wittgenborn 2020


hugvarna
 Share

Recommended Posts

"VERKAUFT"

 

Hätte auch noch ein Samstags-Ticket abzugeben.

Kann direkt bei Patrick angefragt werden.

 

Falls jemand
ein Ticket von jemand anderem übernommen hat, schickt bis Mittwoch, den 20.05. eine EMail
mit der Ticketnummer, dem Namen des ursprünglichen Käufers und seinen eigenen
Vollständigen Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefonnr., Emailadresse) an info@agenturgrenzbereich.
com

 

Edited by Schorle
Link to comment
Share on other sites

Igitt echt? Da hatten wir ja mal richtig Glück. Geil wars, trotz Corona. 

 

@Goondas warst doch Du auf der Autobahn mitm Hänger? 

Hab noch kurz ausm Trapo gewunken, aber keine Ahnung ob Du das mitbekommen hast? 

Falls doch, das war ich. ?‍♂️

Edited by Schorle
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Schorle:

Igitt echt? Da hatten wir ja mal richtig Glück. Geil wars, trotz Corona. 

Ja Schorle, fand auch, dass sportlich alles gepasst hat. An das social distancing haben wir uns ja fast schon gewöhnt. Zusammen Grillen und Bier trinken wär trotzdem noch geiler gewesen. ? 

Ich will hier dem Team des Veranstalters danken, dass sie sehr maßvoll und human die auferlegten Regeln durchgesetzt haben. So kam der soziale Aspekt der Veranstaltung ausreichend zur Geltung und keiner fühlte sich zu sehr gegängelt. ?

freue mich aufs nächste Renntraining, hoffentlich in gewohnter Form!

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Moin die Herren,

@Schorle ja war ich hab es aber erst zu spät erkannt ✌️ ? ...... vom fahren her wie immer super. Hätte gerne  noch en Bier gezogen in einer gemütlichen Runde und dabei wie schon angesprochen gegrillt. Hugo und co leider  nur auf der Strecke gesehen das hat halt genervt ....aber nächstes Jahr wird es bestimmt besser und wir können wieder schön einen heben:toocool::alcohol:

Link to comment
Share on other sites

Ich war auch Gruppe 2 

Schwarze Husaberg, Kombi blau mit neongelben Helm und Stiefel. 

Fand die Gruppe bis auf wenige Ausnahmen recht gleichmäßig, hab manchmal welche vorbei gelassen weil ich dachte die wären schneller und ich halte auf, konnte mich dann aber gut hinten dran hängen. War ein schönes Event, dass der Veranstalter trotz all den Auflagen super durchgebracht hat. Ich fand es auch gut, dass sich jeder an die DB Lautstärke gehalten hat, das hab ich in der Vergangenheit auch schon anders erlebt. 

Link to comment
Share on other sites

vor 26 Minuten schrieb Marvin76:

Ich war auch Gruppe 2 

Schwarze Husaberg, Kombi blau mit neongelben Helm und Stiefel. 

Fand die Gruppe bis auf wenige Ausnahmen recht gleichmäßig, hab manchmal welche vorbei gelassen weil ich dachte die wären schneller und ich halte auf, konnte mich dann aber gut hinten dran hängen. War ein schönes Event, dass der Veranstalter trotz all den Auflagen super durchgebracht hat. Ich fand es auch gut, dass sich jeder an die DB Lautstärke gehalten hat, das hab ich in der Vergangenheit auch schon anders erlebt. 

Die Ausnahmen jetzt bezogen auf zu fix oder zu langsam? Ich mein es ist schon echt schwierig ausgewogene Gruppen zusammenzustellen. Vor allem aufgrund von Selbsteinschätzungen. Ich mein Einsteiger ist für die meisten echt keine Option. Das ist zum Teil schon wirklich langsam.

Zumal der ein oder andere Gruppe 2 und Gruppe 4 mitgefahren ist. Zumindest waren die Aufkleber auf der Nummerntafel und gesehen haste die auch. 

Die machen halt schon gut Druck. Noch dazu haben wir alle noch nicht arg viel aufm Moped gesessen dieses Jahr...

Edited by KöPa
Link to comment
Share on other sites

vor 43 Minuten schrieb KöPa:

Die Ausnahmen jetzt bezogen auf zu fix oder zu langsam? Ich mein es ist schon echt schwierig ausgewogene Gruppen zusammenzustellen. Vor allem aufgrund von Selbsteinschätzungen. Ich mein Einsteiger ist für die meisten echt keine Option. Das ist zum Teil schon wirklich langsam.

Zumal der ein oder andere Gruppe 2 und Gruppe 4 mitgefahren ist. Zumindest waren die Aufkleber auf der Nummerntafel und gesehen haste die auch. 

Die machen halt schon gut Druck. Noch dazu haben wir alle noch nicht arg viel aufm Moped gesessen dieses Jahr...

Eine Honda war dabei die war schon zügig muss ich sagen, da konnte ich nicht mal ne Kurve dranbleiben. 

Dann gab's auch 2 die eher in Gruppe 1 gehört hätten. Aber es ist genau wie du es sagst, das basiert ja alles auf Selbsteinschätzung, deswegen fand ich das in der Gruppe doch recht gleichmäßig. 

Die Gruppe 3 fand ich etwas seltsam, da waren einige recht schnell, und andere dazu im Vergleich wirklich sehr langsam. 

 

Link to comment
Share on other sites

Auf die Gruppe 3 hab ich nicht so geachtet muss ich ehrlich sagen. 

 

Einer ist mir aufgefallen, den hab ich auch überrundet was mir sonst bei keinem passiert ist. 

Bin letztes Jahr auch Einsteiger gefahren und hab da einzelne in 15 Minuten 5-6 Mal überrundet. Das war meine erste volle Saison.

 

Würde mich mal interessieren ob ich dabei war. ?

Darfst brutal ehrlich sein. Ältere blaue Suzuki-Kombi auf einer gelben RMZ allerdings mit OEM-Auspuff. Da war noch eine mit einer Zubehöranlage.?

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb Marvin76:

Warst du auch Gruppe 2? 

Anhand deiner Beschreibung jetzt kann ich mich nicht dran erinnern ?

Jop. War auch Gruppe 2. Wenn du dich nicht erinnern kannst ist das schon eher positiv.? 

Jop gelbe RMZ, die 6 auf der Nummerntafel, blau-weiße Suzuki-Kombi und schwarzer Helm.?

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

ich bin auch wieder daheim - bin heute morgen abgereist weil alles nass war und die nächste Regenfront schon im Anmarsch.

Ich war das erste mal dabei in Wittgenborn und es hat mir sehr gut gefallen - die Strecke ist interessant und bietet viel Grip. Und die Jungs in der roten Gruppe, in die ich mich nach Rücksprache mit Patrick eingetragen hatte, waren nett und haben mich nicht gleich gefrühstückt ?

Meine schnellste Runde war eine 58,6s:
https://www.youtube.com/watch?v=CW4dywBnkQ0
 

1 hour ago, KöPa said:

Ich mein es ist schon echt schwierig ausgewogene Gruppen zusammenzustellen. Vor allem aufgrund von Selbsteinschätzungen.

 

Ohne Zeitnahme für alle geht das eigentlich gar nicht.

 

1 hour ago, KöPa said:

Zumal der ein oder andere Gruppe 2 und Gruppe 4 mitgefahren ist.

 

Nee, das waren zwei Leute auf dem selben Mopped ?
Zwei Gruppen mitfahren, das hält doch keiner einen Tag lang durch.

- Philip

Link to comment
Share on other sites

Hab hier auch noch zwei Videos der Gruppe 2 (allerdings unbearbeitet). Aber zum Durchzappen reichts, vielleicht findet sich ja irgend jemand.

Kamerakind Schorle

Packte dieses Jahr auch nur noch ne 58,8. Aber ok, altersbedingt bin ich damit noch ganz zufrieden. Sollte mal 10 Kilo abspecken. ?

 

Noch eins vom Kamerakind Rob

Ab 08:10 bin ich auch mal für 2 Minuten im Bild.

 

vor 18 Minuten schrieb KöPa:

Jop. War auch Gruppe 2.

 

Ach Du warst das. Das Outfit kam mir irgendwie noch bekannt vor, habs aber nicht mehr einordnen können. ?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.