Jump to content

Chinakühler: jemand Erfahrungen?


Ben
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...

So, die Kühler sind am Mittwoch ber UPS gekommen.

Das der versand so fix ging hat mich echt gewundert, angegeben waren das es mindestens 2 wochen dauert. :daumenhoch:

IMG_20140329_002622.jpg.45ff2bfc1d2ffbf0

IMG_20140329_114422.jpg.889e057553379054

IMG_20140329_115033.jpg.f903644f911ec48e

IMG_20140329_130636.jpg.221c68bbf57709f0

IMG_20140329_130643.jpg.6fa4acc91ce4abb1

Ansonsten bin ich zufrieden, passen recht gut und sehen stabil aus zum vergleich zu den originalen, hab ich nicht erwartet ;)

Also ich bin zufrieden, bei dem händler kann man anscheinend echt nichts falsch machen

Edited by M4r
Link to comment
Share on other sites

Guest hawkster

Hm.... Optisch nur geringfügig hübscher als die originalen, aber dafür halt neu... Das lohnt sich dann schon in anbetracht der Preise :top:

Hast du die Kühler zufällig auch vom Gewicht mal verglichen?

Link to comment
Share on other sites

Die sind doch schon längst montiert, das bild ist nur alt :D

Ich war bis jetzt nur einmal kurz damit auf einem Feldweg

Was soll ich sagen, dich sind sie anscheinend, nicht so wie die originalen davor ;)

Aber morgen schaue ich mal wie sturzresistent die sind :bag:

Link to comment
Share on other sites

... die hier hab ich hierzu schon länger im Auge, sollten schon recht gut passen, hab nur keine Lust es zu versuchen. Unterm Tank geht es links recht knapp her, wenn sie nicht passen hab ich wieder was rumliegen.

http://www.ebay.com/itm/ALUMINUM-ALLOY-RADIATOR-HUSQVARNA-CR125-TC250-2009-2011-XLITE-TE250-2010-XLITE-/120784403999?pt=Motorcycles_Parts_Accessories&fits=Make%3AHusqvarna&hash=item1c1f4fbe1f

edit

Hab gerade mal wieder in diesen alten Bericht geschaut, die 250iger Kühler scheinen zu passen.

http://www.cafehusky.com/threads/sm-630-radiator.21171/page-2

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.