Ben Posted February 2, 2014 Report Share Posted February 2, 2014 Steht zum Verkauf in UK für 7000 Pfund oder Tausch gegen andere Bikes. Geht ab. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted February 2, 2014 Report Share Posted February 2, 2014 Kannst über Taunus Moto kaufen, da steht die schon länger auf der Seite Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted February 2, 2014 Author Report Share Posted February 2, 2014 Dann gibts 2, denn: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted February 2, 2014 Report Share Posted February 2, 2014 Soviel ich weiss ist das ein und der selbe.. Ist anscheinend auch öfter DM gefahren letztes Jahr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurvenkratzer Posted February 3, 2014 Report Share Posted February 3, 2014 Das wird ein trocken und ein Regen Moped sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted February 3, 2014 Report Share Posted February 3, 2014 Das wird ein trocken und ein Regen Moped sein. Meine Armut kotzt mich an! Ich hab nichmal Trocken-/Regenreifen....andere haben Trocken-/Regenmöps Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kurvenräuber511 Posted March 13 Report Share Posted March 13 Servus, das Motorrad steht wieder im Netz besser gesagt auf Kleinanzeigen. Gibt es offizielle Informationen ob es ein Werksbike oder ein aus Ersatzteilen zusammengebautes Exemplar handelt? Rahmennummer ist "H10". Im Vergleich zu Bildern der 2011er SMR449 von Hermunen und Herrmann fehlen ein paar Sachen: großer Ansaugstutzen, Plastiks, SMR Kotflügel, Drosselklappe und schwarze Box zwischen Tank und Motor. KA was die macht aber die fehlt. Ach und Kühler sieht auch anders auch anders aus. Und kann man die Bilder aus 2014 wieder aktivieren, momentan zeigt er mir nichts an. Schöne Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts