Jump to content

[SUCHE]Aprilia RXV 450 zur Supermoto machen


mirakulixs
 Share

Recommended Posts

Hallo...Danke für die Antwort.

Ich hätte meine Frage etwas präzisieren sollen.

Ich suche eigentlich nur Felgen mit Bremsscheiben, die in den originalen Bremssattel rein passen.(eventuell ein Händler?)

Damit ich nur die Felgen umstecken muss für nen Wechsel ohne Umbauarbeiten, da ich ja in der kälteren Jahreszeit Enduro fahre.

Diese Felgen sollten, wenn möglich, einzutragen sein (will ja kein Rennfahrer werden, nur ab und an Gassenwetzn) und dazu bedarf es keines neuen Federbeins, Gabel oder sonstiges.

Wenn dies nicht so möglich ist wie ich es mir vorstelle, lass ich es bleiben.

Wenn es noch nicht aufgefallen ist....ich hab fast keine Ahnung von der Materie.

MfG Marco

Link to comment
Share on other sites

vor 51 Minuten schrieb mirakulixs:

und dazu bedarf es keines neuen Federbeins, Gabel oder sonstiges.

Wenn dies nicht so möglich ist wie ich es mir vorstelle, lass ich es bleiben.

 

 

Das ist so ohne Weiteres nicht möglich.

 

Mein ernstgemeinter Tipp (und ohne dir persönlich zu nahe treten zu wollen): Lass es bleiben, denn so wie du dir das vorstellst, wird es nicht hinhauen, alles nur halbherzige Sachen und das macht auf Dauer keinen richtigen Spass.

Link to comment
Share on other sites

Hallo...naja.....weiß nun nicht ob ich danke sagen soll?..aber ein Tipp is ein Tipp-also Danke!

Aber bitte gib oder sag mir eine Option, welche 17 Zoll-Felgen vorne und hinten draufpassen mit den originalen Bremsscheiben.(seh das ja andauernd bei den KTM´s und somit hoffe ich, dass es bei der Aprilia auch möglich ist)

MfG Marco 

Link to comment
Share on other sites

Vorne passt original SXV, hinten nix, geht nur mit Custom Rad hinten.

Was beim Kürbis geht, muss noch lange nicht bei den Barillas gehen ;) .

 

Daher der Tipp: Lass es.

 

Entweder richtig/komplett umbauen oder RXV RXV sein lassen und SXV dazukäufeln. Alles andere ist Schmu.

Kosten- und nervenmäßig wirst mit letzterer Lösung am Besten fahren ?

Edited by MaK
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.