Jump to content

Yamaha wr250f


Johispeed
 Share

Recommended Posts

Servus, wollte hier mal meine erste "Supermoto" vorstellen.☺️

-Bin gerade dabei meine wr250f aus 2017 auf supermoto umzubauen.

-Bremse will ich mal vorerst "orginal? " belassen hab jedoch ne 270motomaster scheibe drauf.

-Fahrwerk mal etwas straffer machen und auch so belassen da ich ja auch weiterhin enduro fahren möchte.

jetzt fehlt nur noch der Überlaufbehälter und stutzpads für die achsen und fußrasten.

-Reifen hab ich mir was gebraucht auf ebay gekauft , denke mit den michelin werd ich nicht ganz schlecht fahren :D ?

 

-Über Tipps und anregungen und eure Meinung würd ich mich freuen.?

 

IMG_3675.JPG

IMG_20191031_100122.jpg

IMG_20191031_094438.jpg

IMG_20191029_171718.jpg

Edited by Johispeed
Link to comment
Share on other sites

vor 30 Minuten schrieb GBearBN:

Schönes Teil und "trotz" 250cc sicher schon spassig auf der Kartbahn.

Wo willst du fahren? Bremse wird sicher irgendwann ein Thema, aber 

jeder hat mal klein angefangen!

ein bekannter von mir fährt viel in Kaufbeuren und memmingen , denke ich schlies mich einfach dem mal an  ?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.