Jump to content

KTM 2-Takt Supermoto Bilder


Ben
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...

ich schon...

hab ihn gefragt.

For Sale

Ktm 2013 SX 380 4500£

Chassie, KTM sx 250 2013 Built for supermoto with diffrent steeringhead angle,Wp twinchamber fork, special svingarm. Öhlins steering damper, Ktm pdhs, ims footpegs, Beringer 6piston caliper, 16,5-17*5,5 rims.

Engine, Ktm sx 250 2013 Rebuilt 2015 with sx 380 crankshaft and cylinder, specialmade cyliderhead with replaceable combustion chamber, special intake with 44mm Lectron carb, sixspeed gearbox, Rekluse core 3,0 clutch, Spes exhaust,

FB_IMG_1450696555836.jpg.bb2d1cb0cb23155

FB_IMG_1450696559982.jpg.43d6138b2ad81c5

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 months later...

... nee, das war definitiv zu wenig 2T Show :4: Meine 360 muss man wenigstens auf der Mauer stehend an kicken, das allein sorgt schon für Gelächter :bag: Läuft sie, dann dreht die eine Hälfte der Köter an der Leine durch, die andere Hälfte zieht den Schwanz ein und verzieht sich unter dem Wagen :4: Für den Rest bin ich mittlerweile zu vernünftig. Aber so :denk1: So langweilt sich sogar der Engelhard beim Kontrollieren und kann maximal die Spiegel und den Kennzeichenwinkel verwarnen.

Link to comment
Share on other sites

Hehe hast schon recht. Die faule Jugend von heute benutzt halt den E-Starter :-) Aber hoch zus habe ich es ja zumindest krachen lassen bis zur oberen Einfahrt. Nen großen Mängelbericht mit (fast) Stillegung gab es erst vor 2 Wochen.

Mit was warst Du oben? hab dich garnicht gesehen.

Link to comment
Share on other sites

... für die Fahrt zum Idiotenhügel nehme ich meist die Transalp, die SMS630 oder einen Oldtimer mit der roten Nummer, das Kontrolltheater tu ich mir nicht mehr an. Am Samstag war ich mit der Transe oben, meine Frau mit einem schwarzen Quad daneben. War trotzdem schön, mal wieder ein paar 2T auf der Straße zu sehen :top: Die Nuda Menschen vom Husqvarna Forum, die waren vor kurzem auch mal oben, das war mal richtiger Kindergarten :bag: Aber jeder wie er will. Wenn ich euch mal sehe, dann quatsch ich euch an oder einfach im Wagen nach dem Bastel fragen.

Link to comment
Share on other sites

Ich kenn dich doch aus Walldorf haben mal nebeneinander geparkt und geredet. Die einzelne 300er aufm ertsen Bild ist meine Rennsau.

Ach am Samstag stand doch ewig der Depp mit seinem roten LKW mitten im Weg und hat die Karre eine Stunde laufengelassen. :Helmut:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.