Jump to content

KTM 2-Takt Supermoto Bilder


Ben
 Share

Recommended Posts

  • 2 months later...

Hi Leute,

ich glaub in dem Thread bin ich mal richtig (auch um mich generell vorzustellen). Hier mal ein Bilder von meinem aktuellen Spaßmobil:

20160820_201838.jpg.6d436a709abe29914c85

auch noch eins aus trockeneren Zeiten in diesem Jahr

20160605_095212.jpg.b54631904abd782c2473

Zu mir kurz, bin ein Spätzünder in der SM-Szene. Must erst mal Ü40 werden um damit anzufangen, aber besser jetzt als nie. Mein jetziges Moped macht zwar schon ziemlich Laune, ist aber noch nicht ganz die Strecke geeignet (war vorher für die Straße gedacht). Ich überleg mir aber, sie selbst dahin zu bringen, oder gleich eine bereits fertige SMR-2takter für die Strecke zu arrangieren. Mal sehen was die Zukunft bringt!

Greetz,

Gerald

P.S.: ach kommt, ein bewegendes Bild geht noch:

P1280955.jpg.bcd866009e97428177cebca3c4c

Edited by klanachines
Link to comment
Share on other sites

Gibt's auch noch was anderes außer 2 Takte?

Motor iss schon geil, leider mit leichter Zylinder-Inkontinenz derzeit :-(

SDC12719_klein.jpg.909bd3e3fa439e79e04bd

Aber laut Info sollte der bereits geschweißt, neu beschichtet und gehont in der Abholstation meiner Wahl liegen :nocontrol:

Wenn ich's Moped dann noch bis zum Dienstag zusammenkriege, könnte sich ja eine kleine Nachmittagsrunde in Schaafheim ausgehen.

Und wenn ich dann mal groß bin, geht sich eine 380'er aus :party:

Greetz,

Gerald

Link to comment
Share on other sites

Und ich seh meine Glatze im Hintergrund leuchten. Walldorf, richtig?!

In Osche warste doch auch!

Yep, da haben wir uns gesehen. Das waren meine 2 Termine mit Jürgen dieses Jahr.

Back to topic, #Brösel, wieder eine 380er? Freu mich schon auf Fotos wenn das Projekt fertig ist (aber bitte kein Rosa!!).

Greetz,

Gerald

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Hi Leute,

ich glaub in dem Thread bin ich mal richtig (auch um mich generell vorzustellen). Hier mal ein Bilder von meinem aktuellen Spaßmobil:

[ATTACH=CONFIG]23628[/ATTACH]

auch noch eins aus trockeneren Zeiten in diesem Jahr

[ATTACH=CONFIG]23629[/ATTACH]

Zu mir kurz, bin ein Spätzünder in der SM-Szene. Must erst mal Ü40 werden um damit anzufangen, aber besser jetzt als nie. Mein jetziges Moped macht zwar schon ziemlich Laune, ist aber noch nicht ganz die Strecke geeignet (war vorher für die Straße gedacht). Ich überleg mir aber, sie selbst dahin zu bringen, oder gleich eine bereits fertige SMR-2takter für die Strecke zu arrangieren. Mal sehen was die Zukunft bringt!

Greetz,

Gerald

P.S.: ach kommt, ein bewegendes Bild geht noch:

[ATTACH=CONFIG]23627[/ATTACH]

Und leider eine weniger. Mein Spaßmobil wurde heute Nacht geklaut!!

Hier der Thread dazu:

http://www.powerwheelie.de/showthread.php?3576-Geklaut!!-Ktm-300-exc-smr-geklaut!!

Wenn wer was hört/sieht für meine Geklaute wäre ich Euch dankbar!!

Ach ja, und wenn wer was leitbares (300-, 380 2-Takt), wäre ich Euch auch über Info's verbunden, da ich stark bezweifle dass die gefunden wird. Vermutlich zerlegt Sie schon einer irgendwo im Hinterhof.

Traurige Grüße,

Grü

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

So war es:

904f0e894698fa117d18d4cef0871707.jpg

War aber echt geil!
Ich fahr ja nun schon eine Zeit lang im Motocross damit und fahr wirklich gerne 2takt.
Langsam kann ich auch damit so fahren, wie man einen Zweitakter halt fahren soll xD

Beim Supermoto vergangenes Wochenende hatte ich endlich die Gelegenheit um mein Kopfkino auszutesten- eine 2takt SuMo.

Hab bei den ersten freiem Fahren nur einen Felgensatz reingesteckt.
Bin mit der originalen Bremse und Fahrwerk gefahren.
Hat bis auf Chattering vorne sehr gut funktioniert.

Fürs Quali hab ich die Gabel der SMR in die SX gebaut, sowie die Beringer Anlage.
Das hat dann richtig gut funktioniert, konnte auf Platz 6 fahren.
In den beiden Rennen jeweils auf Platz 4 und 5.

Auf jedenfall mag ich das Handling, sie fährt sich im Offroad sehr einfach und lässt mich spüren, was das Vorderrad und das Hinterrad macht.
Man kann sehr gut abschätzen, wieviel Grip hat es, wann bricht es aus, wann wird es nervös usw.

Ich werd meine SMR verkaufen und mir eine 300 SX-Supermoto aufbauen für 2018.
Natürlich lass ich euch dann an meinem Projekt teilhaben ;)

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.