Jump to content

Neuvorstellung


Nudist
 Share

Recommended Posts

Moin,

ich bin der Holger, 48 Jahre jung und wohne in Bremen.

Meine bisherigen Mopeds waren: FZR 600, FZ1 Fazer, TRX 878, Tuono 1100, Nuda 900r und jetzt die 701.

Ich  habe mich vor ein paar Jahren zum einlesen in das Supermoto Thema hier mal angemeldet.

Seit 2017 habe ich die 701, das rumgeheize auf der Straße macht mir so langsam aber keinen Spaß mehr und ich würde gerne auch mehr an der Fahrtechnik arbeiten.

Darum soll’s 2020 mal wieder nach Groß Dölln und nach Oschersleben (Intensivkurs Team GF) gehen

Wäre schön mal den ein oder anderen auf der Strecke zu treffen, da kann ich mir vielleicht mal was abgucken.

 

grüsse aus Bremen.

Holger

Link to comment
Share on other sites

Moin und Willkommen,

 

@Marcus T. Mit 48 wird er nicht zu den Random Hero´s gehören die Du meinst .

 

Die Jungs mit leerem Auspuff und Nummernschild halten sich denke ich eher in den frühen 20ern.

Und nein die mag hier kaum jemand, weil sie uns den Spaß verderben durch Verletzung der Lautstärkeauflagen etc.

 

Topcase ist natürlich super als Transportmittel für kühle hopfenhaltige Getränke, was ja durchaus auch wichtig ist:naughty:.

Maybe bis Oschersleben ;)

Viel Spaß hier und auf der Strecke :)

Link to comment
Share on other sites

Moin Holger,

viel Spaß hier und auf der Piste...

Ich sage es mal so zu der 701; der Intimkurs in Osche mit Team GF wird dir gefallen...die 701 danach nicht mehr!!! Wenn du dich weiter außerhalb der Stvo bewegen willst wirst du nach einem anderen Moped Ausschau halten....und somit mache ich mir keine Sorgen irgendwelchen Nummernschildern auf der Strecke zu begegnen.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 17.11.2019 um 18:30 schrieb BUNDY 57:

Moin Holger,

viel Spaß hier und auf der Piste...

Ich sage es mal so zu der 701; der Intimkurs in Osche mit Team GF wird dir gefallen...die 701 danach nicht mehr!!! Wenn du dich weiter außerhalb der Stvo bewegen willst wirst du nach einem anderen Moped Ausschau halten....und somit mache ich mir keine Sorgen irgendwelchen Nummernschildern auf der Strecke zu begegnen.

 

? Der Werdegang kommt mir bekannt vor...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.