Jump to content

habs auch getan....big Betty und little Betzy


Mir0#700
 Share

Recommended Posts

beide sollen asphaltieren....

mxv aber doch mal fürs Crossen

SXV manchmal fürs Endurowandern

ich will halt mit ´nem Sumofahrwerk und 320er ins Gelände - nur so ist der Trainingseffekt am größsten.

Was bringt mir ein optimales weiches Crossfahrwerk, wenn ich dann mit der Sumo im Gelände doch wieder auf harten Beinen stehen....

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Ja klar: Weil WIR Kunden auch eine Heidenkohle für die Software Aus Pakistan ausgeben!!! ;)

Ich hab die Woche mit denen wg. eines Produktfehlers telefoniert.....Mann, Mann, Mann: SO argumentieren kann auch nur jemand dem die Kohle aus den Ohren wächst!!

Oh ich schweife berufl. ab: Schöne Kisten Miroslave!!! :P

Link to comment
Share on other sites

Hey Miro, ich hatte heute morgen noch ne Eingebung. Es gibt doch 17" mit Knubbel, ist das nicht die Lösung für dich? Also wenn du eh Offroad trainieren willst mit 320er Bremse und SM Fahrwerk.

Beispielsweise Conti TKC 80:

http://www.conti-online.com/generator/www/de/de/continental/motorrad/themen/motorradreifen/enduro/tkc_80/tkc_80_de.html

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.