Jump to content

LiFePo und cross? ja das geht...dank Tupper!


Recommended Posts

Wer kennt das nicht?

man möchte ne leichte Batterie aber durch Schlamm und Dreck fahren auch?

img2013022700301.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Geht das? Ja nö klör!

img2013022700302.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Da die Biester nicht wasserdicht sind, hab ich mir da was einfallen lassen.

Kosten 1 Euro im Supermarkt. Zwei Löcher rein für die Kontakte und eingebaut.

img2013022700304.jpg

Uploaded with ImageShack.us

img2013022700302.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Gewichtsersparnis ist enorm...da purzeln gleich mal Kilos...und das ohne WheightWatchers...

Link to comment
Share on other sites

Hahahaha, ja da musste erstmal drauf kommen! Aber das die Dinger nicht wasserdicht sind und man sich da Gedanken machen muss höre ich zum ersten Mal. Auf der Renne regnets ja auch schon öfter mal in D-Land, selbst dort kenne ich niemanden der seine Batterie einpackt. Oder willst du schwimmen gehen?

Ich hab auch eine 4,6 Ah in der Husqvarna 510. Geht super, enorme Power, kein Vergleich zum ebay-Tecno Akku der da vorher drin war. Bin echt ziemlich begeistert von den Dingern.

Link to comment
Share on other sites

sind wirklich nicht wasserdicht. der didi hat schon mal ein Regenrennen abgebrochen deswegen...danach die Lipo gekippt....und Wasser ohne Ende...die Hülle reisst gern ma.

Und bei meiner SXV ist die Batterie genau im Spritzbereich des Hi-Reifens.....

ach noch was....die Batterie ist so immer schön frisch!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.