Jump to content
Sign in to follow this  
huskytreiber

Dual 610 Infos zu Mehrhub-Kw?

Recommended Posts

Moin,
dieses Bild einer Dual 610 Kurbelwelle mit augenscheinlich etwa 4mm größerem Versatz (8mm mehr Hub) habe ich im Forum gefunden(Thread unten).
Weiß irgendwer wer diese Kurbelwelle gebaut hat oder kennt denjenigen der es ursprünglich in diesem Thread (http://www.powerwheelie.de/showthread.php?291-Husqvarna-SMR-570-%29/page7) geschickt hat? Jemand hier selbst schonmal sowas gemacht im Dual Gehäuse?

Hintergrund ist, dass ich Ähnliches machen möchte und sehr gerne wissen würde ob und wieviel am Pleuel oder am Gehäuse abgenommen wurde (leider nicht mit drauf auf dem Bild).
Ist nämlich verdammt eng im KwGehäuse und Materialstärke am Pleuel und Gehäuse ist auch nicht gerade der Knaller:denk1:.

attachment-1.jpg.a9c6fc1b3ff4e3f2fa5282973bb59e00.jpg.bb38da1d7d6cd7521bd358700776b057.jpg

Hier der Thread von Ben in dem das Bild auftaucht (erwähne ich hier unten damit es übersichtlich bleibt).
Bild ist recht weit unten zu finden.

Ich hoffe ich habe das richtige Unterforum gewählt, weil ist ja marken-und modellspezifisch :4:

MfG
Moritz

Edited by huskytreiber

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.