Jump to content

Recommended Posts

Wahrscheinlich erst 2021. Solang beim Hausbau noch nicht alles unter Dach und Fach ist möcht ich mich nicht potentiell verletzen oder so. Ich schau freilich gerne bei dir vorbei. Freu mich!

 

Achja, falls du in Greinbach irgendwelche Unterstützung brauchst, dann gib bescheid. Ich helf gern!

Edited by Lunatic
  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
Am 3.12.2019 um 21:16 schrieb MRS-Racing.com:

Hallo,

nach dem World Cup 2019 gibt es offensichtlich 2020 wieder eine WM...

Heute gab es eine Einigung - und ich werde mit Honda mit am Start sein...

 

Hi Marc,

 

das freut mich....endlich mal wird's wieder spannend!! :ura1:

 

Ich habe gesehen, dass Du für die WM-Läufe mit Phoenix-Racing am Start bist. Wird denn wohl für die WM-Läufe auf dem (eigtl.) Konkurrenzprodukt sein oder gab es seitens Veranstalter da einen Durchbruch? (oder ist das Ganze "Top-Sekreeet"?? :dontknow:)

 

Gruß aus Hamburg....

 

Dali

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Connader

ich fasse es kurz zusammen:

2020 wird die WM noch auf 'den anderen Pneu' gefahren - Konkurenzprodukt kann man das schon gar nicht mehr nennen, alle wichtigen Meisterschaften wo offen sind und Metzeler sich beteiligt wurden von Metzelerfahrer gewonnen - dass dazu. Ich werde also in der WM auf den spanischen mit französischem Namen fahren, dafür präparieren wir extra Fahrwerke - auch muss dass Mapping wegen dem geringeren Griplevel sanfter gestalltet werden usw. ...

Überall wo ich wählen kann entscheide ich mich für dass was besser ist! Ich bin frei in meiner Entscheidung!

Aber einen kleinen Durchbruch gibt es doch - leider derzeit nur für EM Fahrer - da gibt es keine Monotyre / Alleinausrüsterregelung mehr, dort wurden die (Reifen-)Sticker von 7 auf 5 reduziert (pro Weekend) und die Einschreibekosten und Nenngeld reduziert. in EM dürfen nur Fahrer bis 25 Jahre (oder jünger) fahren (wäre ich auch...) aber dürfen noch nie in der Jahreswertung unter den ersten 3 der EM und noch nie unter den ersten 10 der WM gewesen sein - so soll jungen Fahrern der Einstieg in dass Internationale Buisness erleichtert werden.

Hoffe habe es verständlich erklärt - und ja ich hoffe es wird spannend...

Driftige Grüße, Marc-R.

  • Like 4
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
vor einer Stunde schrieb Domay:

 Vielleicht gibt's ja sogar eine Live Übertragung, Italien kriegt das zumindest hin. 

 

Auch nicht bei allen Runden. Aber immerhin bissl was....

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen,

hier mal ein Update zu WM und EM Situation:

- also Suzuki Grau Racing fährt vollständige Spanische Meisterschaft - ob die WM kompl. gefahren wird ist leider noch nicht sicher weil Suzuki nirgends mehr ein WM-Engagement ausserhalb der Moto-GP haben möchte und dh auch nicht unterstützen wird, aber hoffen wir mal dass es (wenigstens) für ein paar Rennen geht - die beiden Jungs wissen wie es geht und wären sicher eine Bereicherung!

- Laurent Fath fährt wieder für Luc1 Honda (evtl. auch WM???) und 

- ja Lukas Höllbach arbeitet an der Rückkehr in die Supermoto WM und es ist schon als fortgeschrittnes Projekt zu bezeichnen.

- Andy Buschberger (A) wird wohl mehrere EM Läufe fahren.

- Jannik Hintz (D. / Schweizer Meister 2019) wird vorraussichtlich die komplette EM fahren.

Wir (mein Vater und ich) würden es sehr gerne sehen wenn Andre Plogmann die Chanche auf die WM mit gutem Material und solide finanziert und vorbereitet bekommen würde - ich denke der würde manchen überraschen - da er eher nicht mehr IDM fahren will - vielleicht lässt sich noch was vermitteln!

Markus Class hat sich leider dazu entschlossen aufzuhören (Möglichkeiten hätte es gegeben).

Milan Sitniansky (als stärkster Fahrer aus CZ) wird die WM auf Honda fahren...

Es sieht also nach einem guten fahrerfeld aus...

  • Like 2
  • Thanks 3
Link to comment
Share on other sites

Am 2.1.2020 um 17:32 schrieb Lunatic:

Ich würd lügen wenn ich sagen würd, dass ich nicht HYPED bin. Jetzt noch eine Wundergenesung von VDB auf Aprilia und ein Comeback vom Höllbacher und ich flipp aus.

 

Sch könnt 'm VdB ja meinen Prototypen zur Verfügung stellen. Dann hätt ich wenigstens nen Ansporn endlich dran weiterzuarbeiten ??

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.