Jump to content

Carbon Rahmenschutz


Ben
 Share

Recommended Posts

ich würde davon ausgehen,dass es sich dabei um Folie im Carbon-Design handelt

Habs mal gegoogelt, dafür sieht das aber zu dick aus. Kam mir etwas komisch vor für Folie.

Is ne Honda und noch noch dazu nicht mehr ganz taufrisch, da gibts bestimmt was zu kaufen.

Schlaumeier... was soll ich mit dem Satz anfangen? ;)

Link to comment
Share on other sites

Boah bin ich blind, du hast das ja sogar extra umkreist, was du meinst....

Ach den Kram da oben, das der Tankspoiler nicht scheuert, würde ich auch nicht aus Kohlefaser machen. Das dauert dann 5 Minuten und der Kram ist genauso wieder durch oder hält eben ein wenig länger, wenn man es so monströs dick laminiert.

Ich würde dafür Aramid Hybrid Gewebe nehmen. Was Motordeckel vor dem schleifenden Exitus auf dem Asphalt schützt und so manchem Menschen schon vor einer Gewehr- oder Pistolenkugel bewahrt hat, wird auch dem Rahmen hier helfen.

Mess mal aus, wie groß das Stück zu sein hat, dann schick ich dir ein wenig Gewebe und Harz, kannste direkt auf den Rahmen drauflaminieren, sollte dann für ne längere Zeit halten.

....und von deiner scheiß Musik hab ich nun nen Ohrwurm! :D

Link to comment
Share on other sites

Sieht aus wie Erosiontape....das Zeug haben die Flugzeuge z.B. auch am Seitenleitwerk an der Vorderkante der Flosse. Funktioniert, sagen wir mal, relativ gut. Oft ists aber an so mancher Ecke auch schon abhanden gekommen (abgerissen, abgestrahlt?). Wäre für den Zweck hier aber auch gut, nur kannst du dafür auch jede x beliebige dicke Schutzfolie ausm Polo und co nehmen, ist fast gleich zu dem Krempel...oder eben die edel Aramid Lösung :D;)

Link to comment
Share on other sites

Guest franzfranz
Habs mal gegoogelt, dafür sieht das aber zu dick aus. Kam mir etwas komisch vor für Folie.

meiner Meinung nach auch nicht dicker als ein Startnummernhintergrund

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.