Jump to content

Gleitbuchsen gesucht


Huskyschrauber
 Share

Recommended Posts

Moin,

 

ich habe gerade ne 45er Marzocchi zerlegt. Nur leider finde ich nirgends die Buchsen dazu.

Ich hab schon nen Revisatz hier, da sind Buchsen für das obere Rohr dabei, aber in der falschen Länge.

Ich brauche 50x45x25, man findet aber überall nur 50x45x15.

 

Jemand ne Ahnung, wo ich passende Buchen her kriege?

Gruß

 

Daniel

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hatte das gleiche Problem.
Hatte bei GLT-Gleitlager Buchsen rausgesucht und bestellt.
Artikelnummer: TFZ/B 4525
TEF-MET/B Zylinderbuchse 45/50x25mm.

Muss aber dazu sagen, dass ich die Buchsen noch nicht eingebaut habe. Die Maße passen und denke das sollte klargehen, kann es aber nicht versprechen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte damals bei EMXS nen Kit bestellt und das hatte auch nicht gepasst, der meinte dann irgendwie es passen die Buchsen der alten Magnum für die ersten Jahre der shiver? (Meine war aus ner 2004 Husky) 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 5.1.2020 um 22:51 schrieb huskytreiber:

Hatte das gleiche Problem.
Hatte bei GLT-Gleitlager Buchsen rausgesucht und bestellt.
Artikelnummer: TFZ/B 4525
TEF-MET/B Zylinderbuchse 45/50x25mm.

Muss aber dazu sagen, dass ich die Buchsen noch nicht eingebaut habe. Die Maße passen und denke das sollte klargehen, kann es aber nicht versprechen.

Müssten schon passen. Wo hast du die denn bekommen? Alles Shops die ich finde....nur für Gewerbliche.

 

Link to comment
Share on other sites

Am 7.1.2020 um 13:37 schrieb Huskyschrauber:

Müssten schon passen. Wo hast du die denn bekommen? Alles Shops die ich finde....nur für Gewerbliche.

 

Wie schon gesagt GLT-Gleitlagertechnik. Ich glaube die sind eig. auch nur für gewerbliche, aber hatte per Formular oder Mail (kann mich nicht erinnern) einfach nett gefragt und die haben mir dann 2 stk. verkauft.

Achja und das mit den 2 Versionen der Shiver 45 ist echt dämlich.
Der Laden, der mir das Kit verkauft hat, wusste das auch nicht.
Ich meine ich hatte damals sogar bei Zupin nachgefragt, die hätten auch nur helfen können indem sie mir  2 15er Buchsen auf 10mm kürzen und ich dann 4 verbaue.
Und Marzocchi selbst hat mir ihrem alten Kram ja nichts mehr am Hut, die helfen einem da auch nicht:thumbdown:

Edited by huskytreiber
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.