Jump to content
Sign in to follow this  
Mir0#700

wer hats erfunden....der Suter

Recommended Posts

Hmmm lecker! Haste schonmal sowas gefahren oder isses die Erste? In die 570 muss bestimmt - nach Bestandsaufnahme - auch ne Antihopp. Weiß gar nicht ob da eine drin ist, denke ich aber nicht. Da steht dann die Auswahl zwischen STM, Surflex und Suter. STM kotzt mich ziemlich an wegen dem Spezialwerkzeug...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du Geld hast, dann STM anscheinend. Meine Suter funktionierte genau so gut für mich Hobbystruller wie die Adler in der TM.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Adler funktioniert in der SXV einwandfrei, da kann ich MIRO nur zustimmen. Die verrichtet ihre Arbeit unauffällig gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war wohl der Grundgedanke der Bearbeitung, bedeutet aber auch eine höhere Flächenpressung auf der verbleibenden Verzahnung und ob das in weniger Reibung endet........, sicher aber in einem höheren verschleiß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.