Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Yesterday
  2. Hallo zusammen, hiermit möchte ich meine Husqvarna SMR 510 bj. 2008 verkaufen. (Kein Ersatzteilspender!!!) Das Motorrad wurde im Januar 2019 gekauft und bis Ende Juni umgebaut (in der Zeit nicht gefahren, da ich auch erst im Juni den Führerscheinaufstieg machen konnte). Folgende Umbauten wurden gemacht: - rot eloxierte Handguards (Zeta fakes) - 2010'er Lichtmaske - rot eloxierte Fußrasten - rot eloxierte Sturzpads (können schnell abgeschraubt werden, waren nur zur Sicherheit dran) - Candyred gepulverte Felgen - schwarze Speichen (neu) - schwarze Speichennippel (neu) - Candyred gepulverte Nabe - Supersprox Kettenrad (1500 km alt) - DID Kette verstärkt (1500 km alt) - Ritzel (1500km alt) - neuer Kettenschleifschutz - neue Kettenführung - Motorschutz schwarz gepulvert - Kupplungsdeckel+Zündspulendeckel schwarz lackiert - Brems- und Kupplungsarmatur schwarz lackiert - neue Gabelentlüftungsnippel (Zap Technik) - neue Miniblinker (Relais muss nachgekauft werden, mich hats nicht gestört) - Feder neu (ausgelegt auf 100kg (damit die Husky nicht mehr wie bekannt runterhängt)) - Bremsscheibe hinten auf Wave gewechselt + Beläge hinten neu (1500km) - Ständer schwarz gepulvert - Zünderkerze neu (1500km) - Batterie neu (50km) - Unterlenkerspiegel - Metzeler Sportec M7 RR Reifensatz vorne und hinten neu (1500km runter) - Kupplungshebel gekürzt (damit man mit zwei Fingern schalten kann.) Zu allen Anbauteilen und zu jeder einzelnen Schraube gibt es Rechnungen. Des weiteren gebe ich noch einige Ersatz- und Kleinteile mit! Die Wartung vom Motorrad wurde immer überpünktlich ausgeführt. Der Ölwechsel hat alle 500Km stattgefunden. Das Gewinde für die Ölablassschraube wurde durch ein Stahlgewinde ersetzt. Der Stahl Helicoil wurde von einer profesionellen Motorenwerkstatt eingesetzt. Dies ist KEIN NOTVERKAUF! Unrealistische Angebote, genau so wie "was ist letzte Preis" Anfragen werden ignoriert. Handeln kann man jedoch natürlich sobald man Fehler findet. Probefahrt möglich, Motorrad ist angemeldet. Kilometerstand kann sich noch ein wenig ändern, da es vielleicht nochmal bewegt wird. Das Motorrad wurde ausschließlich bei schönem Wetter bewegt und hat lediglich zweimal Regen auf der Rückfahrt gesehen. Preis: 6650€ Verhandlungsbasis Mit freundlichen Grüßen Niklas
  3. Last week
  4. ......wer brauch schon was neueres Bei mir sind selbst die Reifen gut abgehangen OK, OK, die Bremsscheibe ist NEU
  5. Biete meine Suzuki RMZ 450 Supermoto an : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-rmz-450-supermoto/1184120400-305-1204
  6. Eine schwarze mit blauen Felgen und eine in standard rot, beides neuere Modelle mit Doppelpott.
  7. Wetter für morgen sieht ganz gut aus, bleibt es dabei werden wir in Walldorf sein.
  8. war ganz alleine, habe mich aber geopfert, kennst mich ja. Kein Doc Workshop, kein Tommy und die Rollator Gang hat kein Ende gefunden. Bis die zusammen gepackt hatten war ich schon auf der Heimreise.
  9. Gerald, da mach ich mir keine großen Sorgen - einer von Euch hat sich sicher ganz schnell des herrenlosen Biers angenommen 😄
  10. Ladies and Gentlemen, Mixgetränke Liebhaber El Schorlo Hugo, die Bedienung im Racing House hat dich vermisst, wusste jetzt nicht wohin mit dem Landbier.
  11. Vom Schorle keine Bilder 🧐 Da bin ich ja mit dem richtigen auf einer Seite 😂
  12. Kommt jemand am Donnerstag? Wetterbericht sieht ja erstmal unschön aus.
  13. Das alte Mädchen hat die Hondas schön vor sich her getrieben😀
  14. ...ich "prügle" meine geliebte Berg NICHT Ich hab das alte Mädchen gaaaaaanz lieb
  15. Hab noch nen nagelneuen Satz Bridgestone Slicks von ner FS 450 rumliegen. Möchte 190€ dafür haben, bei Interesse einfach melden.
  16. Morning, die Rollatoren-Gruppe meldet sich wieder gesund und munter aus Schaafheim zurück. Die Technik hat gehalten und es gibt keine Besonderheiten fürs Schrauberforum zu berichten. Die Strecke war selbst Vormittags schon recht gut besucht. Von den Forumisten waren aber wohl nur wir anwesend. Der erste Turn war noch etwas tricky und rutschig. Es war doch noch etwas Restfeuchte der vergangenen Nacht auf der Strecke vorhanden. Ab dem zweiten Turn liefs dann aber schon recht gut. 3 Pitbikes waren ebenfalls vor Ort, aber im Gegensatz zu Walldorf wars mit denen total entspannt. Es geht also wenn man will und die Augen offen hält. Nachmittags kam noch Kollege Fallinger dazu und prügelte seine alte Berg um den Kurs. Er musste ja noch die neue Braking-Scheibe einbremsen. Auch unser Geusemer hatte uns nen kurzen Besuch abgestattet, leider hats für die dritte Halbzeit dann nicht mehr zusammen gereicht. Dafür wurde er dann würdevoll von unserem Klanachines (Grü) vertreten. War insgesamt wieder ein toller Tag mit Euch, danke und Gruß
  17. Das für dich zurück gehaltene Bier hat sehnlichst auf dich gewartet. Aber keine Sorge, ich hab mich gut darum gekümmert
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.