Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Yesterday
  2. Habe heute morgen auf Insta einen Drohnenaufnahme von supermoto_powerd_by_kmp_honda/ airxclusive in Schaafheim gesehen.
  3. Hallo, weiß jemand wer das war, der gestern (26.3.) nachmittag mit der Drohne gefilmt hat?
  4. Last week
  5. Hallo Lucas, Klasse danke! Dann checke ich die anderen Baujahre mal durch 👍 Merci! LG Jannik
  6. In den verschiedenen Handbüchern von TM stehen recht weit hinten im Bereich der technischen Daten zwei Tabellen mit Drehmomenten. Wenn es in deiner Version keine Tabelle gibt, nimm ein älteres oder neueres Handbuch. Beim 2017er fehlen diese meine ich, dafür waren die Tabellen sowohl vorher als auch nachher dabei.
  7. Servus zusammen, bin neu in der Gruppe und hoffe ich mache kein neues Thema auf. Über die Suche konnte ich aber leider nicht fündig werden. Suche nach ein paar Anzugsdrehmomentangaben von zb. Dämpfer, Schwinge etc.. Leider ist da im Handbuch nichts zu hinterlegt. Hat da evtl. jemand etwas oder schon etwas dokumentiert an was man sich richten kann? Komme von KTM und bin da vom Handbuch etwas verwöhnt 😄 DANKE EUCH!! LG Jannik
  8. Earlier
  9. Ich war echt überrascht, wie das doch ballert!! Find es mega. Ein wenig schwächer wirds mit Dekor nochmal denke ich, denn jetzt ist es schon sehr präsent ^^
  10. You`re welcome. Maybe the buyer of the bike might put it for sale again soon
  11. Das ist ein Biting Sattel. Aber stammt noch aus der Prototypenreihe, daher ist er optisch bissl anders und ohne Logo.
  12. soooouuuund😍
  13. Heute Motor eingefahren und gemessen Läuft 1A👌 VID_20240307_200754.mp4
  14. Ich konnte jetzt mal bisschen anfangen mir das Moped anzuschauen. Steht sauber da. Verkleidung geht definitiv nicht so gut ran wie bei der 21er. Die kleinen Schrauben an der Seite rechts und links sind nicht nur klein, sondern auch einfach fummelig, ohne Mutter oder so. Quasi nur die Schraube die im Plastik hält. Bei André hab ich 2-3 Sachen bestellt, dauert aber bissl Ich möchte sie an sich gern Ende März soweit ready haben. Kommt drauf an wann das mit dem Dekor klappt...da warte ich immer noch auf ein Angebot...
  15. Hallo, Wie hast Du das mit dem Boden hinbekommen? Sind da nochmal Verstärkungen drin? Oder stehen die Motorräder einfach auf dem Boden. Ich hab nen Tabbert 3300N bj 80 und plane das Heck so in der Art umzubauen. Habe ein paar Wasserschäden beseitigt und die Wände ubd Dach komplett neu aufgebaut, aussen mit GFK. Das Heck links und rechts hab ich von Grund auf verstärkt, damit kann ich den Wohnwagen durch die Gegend schieben. Der Wohnwagen hat noch ein komplettes Metallgestell mit 4 Querstreben unter dem Holz. Wenn ich da eine Schiene von einem Motorradanhänger auf alle 4 Verstrebungen lege, ist das Gewicht schön verteilt. Vorne mit ner Wippe fürs Vorderrad und hinten dann mit Spannguten abgespannt.
  16. Moinsen! Wenns nur Felgenrandaufkleber sein sollen: https://www.independentracing.de/shop/de/dekore/ktm-dekore/felgenrandaufkleber-ktm/ Ansonsten hier, die fertigen auch auf Wunsch: https://dwsdecals.com/de/Felgenaufkleber/
  17. Die gelben Streifen bekommst direkt beim Händler. Ob es die in orange für KTM gibt musst mal fragen. Ich hatte meine von hier. Das sind komplette Ringe und die kannst auch z. B. für 16,5 Zoll anfertigen lassen. Das Verkleben war recht einfach und die Qualität absolute Spitze. Bei der Gestaltung kannst Deiner Phantasie freien Lauf lassen.
  18. Gibts sowas auch wo für KTM? https://www.motoproworks.com/products/rim-stickers-701-yellow
  19. Ich habe eine 2008er RMZ und fahre den Racetec SM 165/55R17. Nabe ist normal eingespeicht und die Schwinge ist unbearbeitet. Da hackt die Kette schon etwas am Reifen und die Reifenwärmer gehen gerade noch drauf.
  20. Wir sind aus 51429 und Umgebung. Bin jetzt auf Spa und WIttgenborn aufmerksam geworden, möchten einfach mal Just4Fun ein paar Termine dieses Jahr wahrnehmen und ein Gefühl dafür kriegen. Fahren alle Samt EXC oder CRF als Umbau versteht sich.
  21. Moin, Du kannst auf der Website von francorchamps-karting für die verschiedenen Tage direkt einen Supermoto Slot buchen und bezahlen. Ich war im August an einem Donnerstag zuletzt dort und es war sehr entspannt(10 Fahrer). Man konnte den ganzen Tag, außer zur Mittagspause fahren. Da ich aus der Grafschaft Bentheim komme bin ich aber sonst immer mit meinem Kollegen in Pottendijk Emmen fahren. Da ist es meistens voller 20-30 Fahrer.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.