Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Suche für die SWM 500R die Starternummertafel
  3. Today
  4. Und noch einen Tag Urlaub auf gut Glück verbraten.
  5. Yesterday
  6. https://www.facebook.com/100001248221813/posts/3239604399424469/?d=n Absolut abartig
  7. Ich werde dieses Jahr nicht mehr fahren. Fahrzeitbeschränkung und Fahrerlimit unterstütze ich sicher nicht auch noch durch mein Geld.
  8. Wäre auch mal schön, wenn die Beschränkung auf 15 Personen aufgehoben wird. Ich habe wenig Lust mir drei Wochen im voraus einen Platz sichern zu müssen und dann regnet es...
  9. Wir sind mit 6 Leuten am Montag dabei
  10. Schade, immer noch auf nen halben Tag beschränkt. Hoffentlich ändert sich das bald in nächster Zeit. 😔
  11. Hallo Sportsfreunde, der MSCW (Schaafheim) hat ab heute die Online-Anmeldung freigeschaltet: https://www.terminland.de/Wartturm/ Die Anmeldung ist verbindlich und der Verein behält sich vor Leute die (unentschuldigt) nicht zum angemeldeten Training erscheinen von einer weiteren Trainingsteilnahme auszuschliessen... Aktuell sind die nächsten freien Termine Mitte Juni zu buchen. Gebühren sind jew. 25,- EUR pro Vormittag oder Nachmittag. P.S. Ich gebe diese Infos als regelmässiger Gastfahrer nur weiter und hab offiziell nichts mit dem Verein zu tun. Für Infos des Betreibervereins der Strecke bitte hier schauen: https://mscw.de Grüße, Hugo #38
  12. Event ist so gut wie voll 😊👍
  13. Anmeldebestätigung für Samstag und Sonntag ist gekommen
  14. der Link oben funktioniert bei mir nicht, aber so schon https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/husqvarna-eddy-seel-replica-634-rr-racing-smr-630/1407090575-305-8405
  15. Verkaufe meine Husqvarna 630 Eddy Seel Replica SMR 634. In gutem Zustand, paar Kleinigkeiten hat sie (Delle im Auspuff innen, schwingenaufkleber nicht mehr so sexy,...) Preis ist natürlich VHB, verschenkt wird sie nicht. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/husqvarna-eddy-seel-replica-634-rr-racing-smr-630/1407090575-305-8405
  16. Motor ist fertig aufgebaut und auf dem Postweg zu mir. Wenn er da ist kommen Bilder. Einige weitere Teile sind ebenfalls da.
  17. Last week
  18. Ich hab vergessen mich zu melden SORRY Ich hab keinen mehr
  19. Verstehe nicht wie die in so einer Werkstatt überhaupt arbeiten können... Da musst ja nie was suchen... Ich könnt das nicht
  20. Marvin76

    Pitbike

    Leben und leben lassen.... Mir ist es völlig egal was einer fährt, solange er sich korrekt verhält - schwarze Schafe gibt's überall. Einzig diesen Pitbike Vermietservice in Walldorf finde ich zum Kotzen. Jeder der in einen Lederkombi passt wird ohne Einweisung mit den Sumos auf die Strecke geschickt, das ging schon vermehrt in die Hose.
  21. Goon

    Pitbike

    Achwas .....all die ich bis jetzt kennen lernen durfte sind richtig super drauf!!!!! und das nicht jeder die selbe Meinung zu einem Thema hat ist doch ganz normal ..... wäre ja sonst langweilig
  22. patdevil

    Pitbike

    Sorry, wollte keinen wunden Punkt bei euch treffen. Das es bei euch so "problematisch" abläuft hätt ich nicht gedacht. Zum Glück kommen bei uns alle gut miteinander aus.
  23. Geusemer

    Pitbike

    sollen zu Hause im Garten fahren und dem Nachbarn auf`n Sack gehen.
  24. Schorle

    Pitbike

    Vermute ich auch. Wird nur doof wenn schon 25 Pitbikes vor Dir angemeldet waren.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.