Jump to content

Highnrich

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Highnrich's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. ich dachte immer man muss sein kfz gegen unbefugten zugriff sichern, DE halt.... ok gut danke dafür schonmal ich hatte jetzt nichts bzgl. der smr 300 2t gefunden was die leistung bestimmt, wisst ihr da was genaueres? edit// wie siehts bei der tm egtl mit wartung aus, ich hab damals einiges selber gemacht nur weiss ich nicht, ob sich heute viel geändert hat... will auch egtl nicht mehr schrauben, als fahren
  2. und darum geht es mir, spass... am besten nur ein motor rahmen 2 räder und licht aber ohne zündschloss bekomm ich das teil doch nie durch den tüv oder? dann könnte die gute ja jeder ankicken und losfahren oder stehe ich gerade auf dem schlauch?
  3. Das klingt schonmal recht brauchbar. Ich wohne an der Grenze zu Basel und hier gibts schon die eine oder andere gute Hausstrecke für das Wochenende. Ansonsten würde ich halt 15km auf Arbeit fahren und 15m zurück +- Feierabend runde. Das sollte klar gehen oder?
  4. Hey Kevin, ja die TM dinger sind auch recht geil. Kannste das kurz begründen warum genau die? Ich meine 2T ist mir klar . Fährst du soetwas selber auf der Straße? Und wie läuft das mit den Papieren ab? Bekomm ich das ding in DE angemeldet? Grüße und danke für deine Antwort.
  5. MoinMoin, ich hatte vor ca. 10 Jahren mal eine KTM 300 auf Supermoto umgebaut. Bin diese dann 3 Jahre gefahren. War ein zimlich geiles ding und weiss bis Heute nicht warum ich sie verkauft habe. Naja wie dem auch sei, habe ich jetzt wieder bock auf was neues. Ich war am letztes Wochenende auf der Eicma. Jetzt habe ich dort 3 Modelle gesehen die ich echt gut fand. Honda crf 450 Suzuki SM 450 Z http://www.valentiracing.eu/inventory/sm-450-x/ und TM Racing SMs Da ich mich mitlerweile echt nicht mehr auskenne und es früher leichter war son ding auf der Straße bewegen zu drüfen, wollte ich euch mal fragen wie die Chancen sind, die dinger in DE fahren zu drüfen. Ich konnte vor Ort leider niemanden so richtig fragen, da ich kein italienisch behersche. Habt ihr evtl. eine Idee wie das ablaufen muss? Ich danke euch und wünsche einen schönen Abend.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.