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  1. Ich hab Scheisse gebaut: 👀 Nach 6 Jahren mit der Kawa und 4 Jahren mit der YZF450 wollte ich mal was Flatschneues. Keine ausgerissenen Gewinde, keine schiefen Plastiks, keine gebastelten Teile usw. Der Januar in Sparnien hat mir nochmal bestätigt, dass die Dinger wirklich gut sind, war auf Anhieb so schnell wie mit meiner getunten Yamaha aber viel entspannter unterwegs Hatte das Glück, noch eine 25 für n richtig guten Kurs zu bekommen und hab nun für nächste Saison in Dänemark keine Ausreden mehr. Kein umgebauter Crosser, sondern ne "richtige" Supermoto. Weil's die nun endlich wieder mit Ölgabel gibt, habsch zugeschlagen. Hab erstmal n bösch Bapper drangemacht, Rasten, Handguards, Sitzbank usw folgen die Tage. Volles Pfund Orange
    8 points
  2. Was das ausmacht, wenn man dann wirklich mit "volles Pfund Orange" Ernst macht. 😁 Die CMT Compositi Teile sind noch nicht komplett dran, aber das Tankcover rockt schonmal. Und die Faba Wheels lassen mal wieder auf sich warten. Dann gibt's 16Zoll vorne.
    4 points
  3. VID_20250119_182340.mp4 Ging eigentlich ganz gut fürs erste mal!
    4 points
  4. Weiter gehts... Die Felgen haben ein Update erhalten. Das war ne Spielerei, die absolut unnötig war, aber es ist eben der Weg zum Bike wie ich es mir wünsche des Weiteren hat das Kühlerleitplastik oder wie man es schimpft, ein Update erhalten! Bremse entlüftet.Achsen gefettet. Aus Interesse, weil es mal jemand geschrieben oder gesagt hatte, probiere ich mal ein 48er Kettenrad. Bisher bin ich immer mit dem 47er gefahren. Also bei André was geordert. Ich hab nicht mehr so viele Teile rumliegen, aber noch paar Schrauben, mal sehen ob was übrig bleibt
    3 points
  5. Hat jetzt im zweiten Anlauf geklappt mit ner TM... TM 450 SMK MY23: - 23 Betriebsstunden gesamt - Motor neu mit 15 Minuten gelaufen - Öhlins vorne + hinten (Andreani) - ein paar Kleinigkeiten von L30 Mal gucken ob ich damit mehr Glück habe als der Vorbesitzer. Sieht auf jeden Fall top gepflegt und gewartet aus. Ich freu mich grad richtig. Gibts irgendwelche Teile für das Moped, die man unbedingt haben sollte? Hat jemand ne Firma zur Hand die solide Dekore für die Mühle anfertigt und keine Wucherpreise verlangt?
    2 points
  6. ja! Er weiß es nur noch nicht.
    2 points
  7. Motorrad ist nach der Saison abzugeben ab Mitte Oktober Falls jemand Interesse hätte und schonmal im Voraus planen will
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  8. Moin! Machste nicht. Da müsste ich André mal prüfen lassen, vielleicht findet er es anhand der Rahmennummer raus. Auf der ECU steht 2022, aber verkauft wurde es als 23er Modell. Aber ist ja vorstellbar, dass es da zur Verwendung verschiedener Teile kam. Also ja sowas in dem Dreh Öl 10W50 genau. Der ist nur links, und ja bringt was für die Stiefel. Ist sonst schon heiß für die Latschen. Kaputt war einiges. Daher ist quasi alles neu. Aber was der Ursprung war ist leider nicht ganz klar, wo da der Fehler lag. Fakt ist, der Kolbenbolzen ist rausgerutscht und hat dann natürlich Schaden gemacht. Der Clip der den Bolzen hält war ganz schön schmal. Also vielleicht ein falscher drin?! Oder irgendwie ePech bei dem Clip , wie auch immer. Motorrad war wohl 22h Gelaufen, dann bei L30 zum Service. Nach 10h der Schaden dann. Ca. Müsste ich ausrechnen in meiner Liste. Der BHZ ist ja eher son unnützes Bauteil an nem Bike wenn man da mal vergleicht. Seit Revision alles tutti bisher. LG Max Wenn man nach Sachen googlet, findet man, und findet man immer mehr ^^
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  9. Nein, ich bin kein Masochist. Eine neue SMX Honda bedarfs.
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  10. Wo sind die Fotos der upgedateten Felgen?🤩 Bin aufs Endergebnis gespannt aber alleine die Aufkleber auf den Luftleitplastiks der Kühler macht mich schon rattig
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  11. Kapitel 4, Seite 63 im Benutzerhandbuch. Siehe Anlage Wartungsplan aus TM_Bedienungsanleitung_4T_2020.pdf
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  12. Dazu sollte man meiner Meinung nach dazu zweierlei Dinge im Hinterkopf haben: a) besagte Maschinen kamen mWn alle aus der IDM - sprich wurden durchaus im (semi-)professionellen Bereich eingesetzt. Das bedeutet einerseits viel "auf die Fresse" bei andererseits guter Pflege und frühzeitigem Teiletausch, um technisch bedingte Ausfälle zu vermeiden. b) die TMs haben mWn ab Werk schon eine Spur mehr Leistung als die anderen Hersteller. Um letztere auf das TM-Niveau zu heben, muss man die Motoren tunen mit höherer Verdichtung, etc - ich denke spätestens damit liegt der Wartungsbedarf auch auf "TM-Niveau". Ob man die letzten 10% Leistung als Hobbyfahrer überhaupt braucht, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.
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  13. Das nächste Puzzleteil für den Pink Panther Kann nur jedem TTs- Bikeshop ans Herz legen. Schickt diverse Schuhe und Produkte rum zum anprobieren. Hatte damals Sidi, Gaerne und Daytona da. Und so sind es 2022 die hier geworden, Jetzt eine neue Außenhaut.
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