Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Morgen zusammen, so wie ich das sehe darf in Walldorf nun wieder gefahren werden.Wie in Schaafheim muss vorher gebucht werden. Erik93
  3. Last week
  4. habe heute morgen nachgefragt. Der Schatzmeister checkt wer wirklich da war bzw wer storniert hat und dann wird das geld (abzüglich 8€ Stornogebuehr) zurückerstattet. Sie sind etwas im Rückstand, aber wird gemacht 👍🏻
  5. agw

    SXV - dies und das

    Sehr gute Adresse. Könnten wir mal telefonieren?
  6. Kann leider nicht teilnehmen, wenn wer mein Ticket für die Sportfahrer Gruppe haben will, der kann mir gerne eine PN schreiben.
  7. Ich leider auch, bei 140km Anfahrt 😫 Wie läuft das eigentlich mit der Rückerstattung, abzüglich 8€ Stornogebühr? Automatisch kam auf jeden Fall nix. - Philip
  8. Hallo, suche einen Radsatz für KTM / Husqvarna. Hinten nur 5 J Danke !
  9. Bin raus für Morgen, bei den Wetteraussichten lohnt sich diese Lotterie für mich nicht.
  10. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen. Falls jemand noch einen Platz für das freie Training sucht, bitte Armin direkt kontaktieren.
  11. Ich bin auch mit dabei, und das Wochenende vorher im Rahmen der IDM schon dort, werde dann mal berichten 👍
  12. Hallo zusmmen. Hat jemand von Euch einen guten Draht zu einem Händler? Ich- wir suchen 2 bis 3 neue Enduros. Muss 2 Takter sein. KTM oder Husqy ist egal.... Neu oder Vorführer. Es geht allein darum das sie günstig sind. Wir fahren verschiedene Veranstaltungen mit und da bekommen die Teile schon das eine oder andere "ans Gesicht"... Leider fällt in diesem Jahr das Red Bull Erzbergrodeo aus. Aber wir können dennoch im Juni hin und Trainig machen. Also wer einen Tipp hat immer her damit.
  13. MaK

    SXV - dies und das

    Jap. Zumindest die Kolben 😉
  14. Ja, da brauchst dich nicht wundern, wenn des Ausgleichsbehälter entfernst und dann voll Stempel fährst, dass sich da etwas Küwa verabschiedet ^^ Bau den wieder ein und teste.
  15. Morgen Andreas, Als SXV Fanatiker und Leidenschaftlicher Besitzer bist du vielleicht mein Mann. Ich habe ein Problem das sich schon länger bemerkbar macht mit dem Kühlwasser.. und ich komm einfach nicht dahinter was da los ist, vielleicht hattest du sowas schonmal. Wenn sie warm ist und ich richtig Terror mache (Kurven am Limit fahren, 1-2km auf dem Hinterrad) Über 8000 rpm drehen,, Bläst sie mir immer Wasser ab.. kennst du sowas ? Ich habe dann nach 100 km Fahren ca. viertel-halben Liter raus und die Kühlerlamellen sind sogarnichtmehr bedeckt. Hast du noch den komischen Ausgleichsbehälter unterm Motor verbaut ? Holt die sich wirklich wieder das Wasser da unten Hoch... ? Evtl. kann man sich mal Connecten und ein kurzes Telefonat führen.. ? Bin für jeden Tip dankbar. Mit freundlichen Grüßen Moe
  16. Hallo.... Woher kommst du denn und wo willst du mal auf die Strecke kommen?
  17. Hallo zusammen, weiß hier jemand woher ich einen schwarzen Schwingenschutz für die SWM bekomme? Möglicherweise auch für eine andere Marke mit der selben Schwinge. Husqvarna evtl.? Würde mich freuen, falls da jemand bescheid weiß. Vielen Dank und viele Grüße
  18. Sag = Durchhang, am besten statisch (das Fahrzeug alleine, wie weit es in die Federn sackt) und dynamisch (mir Dir drauf ) messen .
  19. Wenn du den feder weg meinst, den hab ich nicht kontrolliert. Hab mich da nur an den verbauten teilen orientiert, und vergleichen. Laut dem internet 64 N/mm hinten verbaut Also 115 bis 125kg Vorne dann 5,0 - > 105 bis 115kg 🙄
  20. Wieviel sag hast du vorne und hinten?
  21. 😎AHOI Als Spezi meldet sich Flo, er denkt sein FW ist blödsinnig und braucht Rat. PS: hier geht nix auf block aber auch wirklich gar nüschsts Reiner Streckenbetrieb 80%Street 20%offroad (Fahrwerk Serie) - Da hier ja eine Menge Erfahrung rumschwirrt wollte ich mal nachfragen was ihr von den Federn haltet? Ich denk das passt vorn und hinten nicht! Fahrergewicht (max 90kg inkl. Kleidung Helm Stiefel Kombi) hobby 3 training pro jahr, just for fun, SWM SM 500' 2016 Trockengewicht 112 kg Tankinhalt 7,2 l, Kayaba USD-Gabel mit einstellbarer Zug-(8klicks) und Druckstufe (8Klicks) ø 50 mm (lt. Handbuch 48mm) Original lt. Netz 5N/mm (lt. Handbuch 10N/mm) SM 500 R: K=5,0 N/mm Original Art.-Nr.: F000P00990 Kayaba Federbein, Federvorspannung sowie Zug(12klicks)- und Druckstufe (10klicks) (low und high 1 und 1/4) einstellbar Original lt. Netz 64N/mm (Handbuch 63N/mm) SM 500 R: K=64 N/mm Art.-Nr.: F000P00983 Besten dank schonmal
  22. Freizeit aus NRW Die Corona Zeit machts möglich sich mit dem Hobby auseinander zusetzen. Herzlichen Dank für die Aufnahme. Mein Werdegang : Husaberg Fs650'04 Gegen eine '16er SWM 500 getauscht. Hier und da mal eine Schraub rundgedreht und eine runde gedreht. Also da bin ich, freue mich auf weiteren Input, und falle schon bald mit der tür ins Haus. Leider passt mein mofa dank des 2 stocks nicht mehr auf den Wohnzimmer Tisch daher kann ich nicht all zu oft basteln. Beste Grüße Flo
  23. Earlier
  24. Flo#19

    Husqvarna FS450 2021

    Betriebsstunden: 1,2 Ebenfalls verbaut: Acerbis Motorschutz in schwarz
  25. me2, wenns nicht wieder pisst 😑
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.