Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Da stimme ich Dir zu und das stört mich auch schon von Anfang an. Zumal die Schraubenköpfe noch vorne am Gabelschützer schleifen. Das finde ich schon ein wenig Gemurkse. Hat jemand ne Ahnung, ob diese Linsenkopfschrauben aus Edelstahl geeignet wären? Der Kopf hat aktuell 4 mm und ich hätte gerne etwas Flacheres, er soll aber die erforderlichen Kräfte übertragen können und keine Korrosion mit der Alunabe bilden.
  3. Richtig ranzige Maschinenbauschrauben an den Bremsscheiben, ist das immer so bei TM?
  4. Today
  5. Gestern Nachmittag ging noch nichts. Jetzt erst ab Mai. Die sind wohl gerade am Aktualisieren der Seite. Muss man mal beobachten die nächsten Tage.
  6. Yesterday
  7. Walldorf scheint auch buchbar zu sein
  8. Servus Philip, da bin ich voll bei Dir. Zumal ich ja beim ersten Mal noch bisschen Einfahren muss und gleich der 1. Ölwechsel ansteht. Dann sehn wir weiter. 😉😎
  9. Muss man wohl sehr schnell sein beim buchen (mir zeigts übrigens auch nur VormittagsTermine an). Vormittag ists mir momentan noch zu frisch, zumindest für die nächsten 2 Wochen😁 Evtl bzw hoffentlich öffnet Walldorf ja bald auch seine Türen🙏
  10. Am 23 bin ich vormittags am fahren um am 30 den ganzen Tag. Gruß Thomas
  11. Dann scheint ja schon der komplette März Nachmittags dicht zu sein.
  12. Wenn Nachmittags ausgebucht ist, taucht er nicht mehr in der Auswahl auf. Bin für 23. und 30. März eingeloggt 😁 Muss nur vorher meinen Motor wieder zusammenkriegen
  13. Da Corona wohl dieses Jahr mega reinscheissen wird bin ich deutlich unmotiviert bei dem Projekt 200Ps lamaha 🤓 Spaß bei Seite, bin Heiss und bis auf das neue Spv Fahrwerk Ist die Yamaha Ready to Race. Schaltautomat und Carbonara sowie Dekor folgen im Frühjahr. Die 17er ist wieder zu ihrem Ursprung zurückgekehrt und wartet auf Einsatz.
  14. Dani90

    Grün&Blau

    Lamaha legga😁
  15. Also ich sehe nur Vormittags-Termine
  16. Klasse Arbeit 👍👍👍😎😎😎
  17. Jep, schaafheim geht aktuell. Aber nur mit Anmeldung und nur halbtags
  18. Sehe ich das richtig, dass man nur ganze Tage anmelden kann?
  19. Oh, geht schon wieder was in Schaafheim? 😳
  20. Geil! Mega erfreulich trotz Corona 🤙👌 Findet das ganze jetzt wieder regelmäßig jeden Dienstag statt?
  21. Moin Nachdem es hier seit ewiger Zeit nix Neues gibt wollte ich Euch mal aufwecken. Die Sonne ist da, und bald geht's los. Also raus aus dem Winterschlaf !! Dienstag wird eingerollt in Schaafheim. Wäre schön den ein oder anderen wieder zu sehen. Bis dahin, bleibt gesund und hofft, dass wir Störungsfrei durch die Saison kommen
  22. Suche für einen Kumpel einen radsatz für die rmz. Vorne ist ihm die Größe relativ egal. Hinten sollte es 5x17 sein. Weil er noch die Originale schwinge drin hat. Einfach mal was anbieten falls ihr noch was habt
  23. Last week
  24. Da passt einfach alles, grobes gerät 👌
  25. Extra vorher nochmal drüber geleckt
  26. So bitte nicht erschrecken, ich habe für die Technikfreaks hier mal noch ein paar Detailfotos gemacht, wie versprochen. Ich wußte bisher nocht nicht einmal, dass TM einen transparenten Tank hat.
  27. Balko

    Grün&Blau

    Man schaue sich diese astreine Leistungskurve an Ist im Übrigen ohne FuelCommander getunt. Hier wurde nur die Original ECU "behandelt". Ich weiss jetzt übrigens, wie heiss Frittenfett wirklich werden kann Wann war nochmal wieder was mit Fahren????
  28. Am Anfang wäre ich jetzt fast erschrocken und hätte gemeint, der Pinko würde auch dieses Forum "beehren". Aber alles gut 😄👌
  29. Kann man bei dir auch Standrohre eloxieren lassen?
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.