Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Last week
  2. Ich war echt überrascht, wie das doch ballert!! Find es mega. Ein wenig schwächer wirds mit Dekor nochmal denke ich, denn jetzt ist es schon sehr präsent ^^
  3. You`re welcome. Maybe the buyer of the bike might put it for sale again soon
  4. Earlier
  5. Das ist ein Biting Sattel. Aber stammt noch aus der Prototypenreihe, daher ist er optisch bissl anders und ohne Logo.
  6. soooouuuund😍
  7. Heute Motor eingefahren und gemessen Läuft 1A👌 VID_20240307_200754.mp4
  8. Ich konnte jetzt mal bisschen anfangen mir das Moped anzuschauen. Steht sauber da. Verkleidung geht definitiv nicht so gut ran wie bei der 21er. Die kleinen Schrauben an der Seite rechts und links sind nicht nur klein, sondern auch einfach fummelig, ohne Mutter oder so. Quasi nur die Schraube die im Plastik hält. Bei André hab ich 2-3 Sachen bestellt, dauert aber bissl Ich möchte sie an sich gern Ende März soweit ready haben. Kommt drauf an wann das mit dem Dekor klappt...da warte ich immer noch auf ein Angebot...
  9. Hallo, Wie hast Du das mit dem Boden hinbekommen? Sind da nochmal Verstärkungen drin? Oder stehen die Motorräder einfach auf dem Boden. Ich hab nen Tabbert 3300N bj 80 und plane das Heck so in der Art umzubauen. Habe ein paar Wasserschäden beseitigt und die Wände ubd Dach komplett neu aufgebaut, aussen mit GFK. Das Heck links und rechts hab ich von Grund auf verstärkt, damit kann ich den Wohnwagen durch die Gegend schieben. Der Wohnwagen hat noch ein komplettes Metallgestell mit 4 Querstreben unter dem Holz. Wenn ich da eine Schiene von einem Motorradanhänger auf alle 4 Verstrebungen lege, ist das Gewicht schön verteilt. Vorne mit ner Wippe fürs Vorderrad und hinten dann mit Spannguten abgespannt.
  10. Moinsen! Wenns nur Felgenrandaufkleber sein sollen: https://www.independentracing.de/shop/de/dekore/ktm-dekore/felgenrandaufkleber-ktm/ Ansonsten hier, die fertigen auch auf Wunsch: https://dwsdecals.com/de/Felgenaufkleber/
  11. Die gelben Streifen bekommst direkt beim Händler. Ob es die in orange für KTM gibt musst mal fragen. Ich hatte meine von hier. Das sind komplette Ringe und die kannst auch z. B. für 16,5 Zoll anfertigen lassen. Das Verkleben war recht einfach und die Qualität absolute Spitze. Bei der Gestaltung kannst Deiner Phantasie freien Lauf lassen.
  12. Gibts sowas auch wo für KTM? https://www.motoproworks.com/products/rim-stickers-701-yellow
  13. Ich habe eine 2008er RMZ und fahre den Racetec SM 165/55R17. Nabe ist normal eingespeicht und die Schwinge ist unbearbeitet. Da hackt die Kette schon etwas am Reifen und die Reifenwärmer gehen gerade noch drauf.
  14. Wir sind aus 51429 und Umgebung. Bin jetzt auf Spa und WIttgenborn aufmerksam geworden, möchten einfach mal Just4Fun ein paar Termine dieses Jahr wahrnehmen und ein Gefühl dafür kriegen. Fahren alle Samt EXC oder CRF als Umbau versteht sich.
  15. Moin, Du kannst auf der Website von francorchamps-karting für die verschiedenen Tage direkt einen Supermoto Slot buchen und bezahlen. Ich war im August an einem Donnerstag zuletzt dort und es war sehr entspannt(10 Fahrer). Man konnte den ganzen Tag, außer zur Mittagspause fahren. Da ich aus der Grafschaft Bentheim komme bin ich aber sonst immer mit meinem Kollegen in Pottendijk Emmen fahren. Da ist es meistens voller 20-30 Fahrer.
  16. Woher aus NRW kommst du denn? Mit den Strecken die "Raserchen" aufgezählt hat kannst du schon ein wenig zum Fahren kommen... Genau auf diesen Strecken sind wir auch unterwegs. Kommen aus dem schönen Münsterland aus Ahaus Liebe Grüße
  17. Moin NRW ist von oben bis unten 300km lang. Nah dran sollte Spa sein, vielleicht NL Pottendijk da gibt es einen Email Verteiler. NL Stadskanaal bei mir melden. Assen Juniortrack...keine Ahnung noch nie gewesen. Harzring auf der Website in den Kalender schauen und dann anrufen. Oschersleben über Team GF als Veranstalter oder über den Streckenbetreiber selbst. Frankreich Mirecourt über Team GF z.B.
  18. until

    Hi kann mir jemand helfen wie ich jetzt da letztendlich buche?
  19. Hallo zusammen, wir sind zu dritt aus NRW und würden unsere umgebauten EXCs gerne mal auf die Renne auführen. Vorzugsweise nach SPA oder was sonst so in NRW +- 200KM liegt. Bin auf Race2be gestoßen, wie kann ich bzw wir da anmelden für zb ein Wochenende fahren? Werde aus der Registrierung nicht ganz schlau, würden halt gerne mal ein WE buchen. Ansosnten sind wir auch gerne offen für andere Strecken und Empfehlungen, bräuchte nur halt mal Hilfe beim buchen. Danke im Vorraus
  20. Zeichne dir einen Schnitt durch die Radnabe und dann spannst du die achse gedanklich durch anziehen der Schraube vor - da wackelt garnichts, egal ob da einige 1/100mm Luft zwischen Lager und Adapter sind oder nicht.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.