Jump to content

ItsMeJonas

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

ItsMeJonas's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. @KevinCR habe mich wohl schlecht ausgedrückt der größte Teil ist City... also so 75 %! und sonst bissle Landstraße Autobahn ist ganz selten, nur sie sollte nicht gleich auseinander fliegen deswegen hatte ich auch die suzuki drz 400 sm so im auge, da sie halt doch ziemlich ballert und relativ leicht ist! ich finde halt die yamaha sehr sehr schwer mit 186 kg vorallem wenn man später dann wheelyn will
  2. hey kevincr ja die xt 660x habe ich auch schon öfters gelesen... ich weiß nur nicht ob die mir so gefällt haha aber werde ich mir mal anschauen wie sieht es eig mit der yamaha wrx 250 aus? ja? ist die preis /leistung so schlecht bei denen? die fmx kostet doch "nicht so viel"... die suzuki schießt nur ganzschön nach oben mir ihrem preis ...
  3. Hallo Powerwheelie Freunde Ich bin neu hier im Forum und mir noch nicht sicher ob ich hier überhaupt richtig bin Ich bin auf der Suche nach einer Supermoto für den " alltag " und nicht für die Rennstrecke, was hier ja meistens behandelt wird. Wie auch immer, falls ich hier falsch bin einfach meinen Thread löschen und dann passt das. Zu meiner Frage... Ich würde mir gerne eine Supermoto kaufen die relativ alltagstauglich ist und für Spielereinen offen ist (Wheelies etc.) Ich werde größtenteils Stadt und Landstraße fahren wobei auch mal nen Abstecher auf die Autobahn gemacht wird da ich dort manchmal lang muss um zu paar Kumpels zu gelangen. (ich will die nicht langbrettern sondern will nur, dass ich die mit 120 fahren kann und der Motor nicht gleich kaputt ist ) Mein Limit sind so 4000 + paar Euronen wenn es sein muss Bis jetzt hatte ich die - Suzuki drz 400Sm & - Honda FMX 650 (schlagt ihr mir was vor, was sonst gut ist) im Auge, jedoch hat nen Kumpel der Bastler ist gemeint er würde isch vllt sogar ne schöne wrx125 von yamaha holen und diese bissle tunen, die reiche für den Anfang total um sich an Motorräder und so weiter zu gewöhnen! Ich hätte auch kein Problem damit ne Enduro Maschine zu nehmen und umzubauen auf Sumo.. aber helft ihr mir bitte!!! LG Jonas
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.