Jump to content

Transportkiste Holz/Alu


DonRamon
 Share

Recommended Posts

Moin,

 

ich habe noch eine Transportkiste übrig, aus der Zeit als ich mit offenem Anhänger unterwegs war. Die Kiste hat ursprünglich wohl Post transportiert, bevor ich diese zum Transport von Werkzeug, Benzin und anderem Kleinkram genutzt habe. Darin lässt sich alles verstauen, was man u.U. nicht im Auto transportieren möchte. Da die Kiste sehr schmal ist, passt sie wunderbar auf einen kleinen Motorradanhänger, neben ein Bike. Ich hatte früher nur einen kleinen Hänger mit drei Schienen (entweder ein Bike mittig, oder zwei jeweils außen). Selbst bei zwei Supermotos hat die Kiste sehr gut auf die mittlere Schiene gepasst.

Die Kiste ist offiziell nicht wasserdicht, hat aber eine Dichtung im Deckel und ich hatte auch bei längeren Regenfahrten keine Feuchtigkeit in der Kiste. Mit dem Hochdruckreiniger würde ich aber nicht drauf halten.

 

Alle Daten und Fotos sind bei Ebay-Kleinanzeigen zu finden:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/transportkiste-holz-aluminium-airline-case/924545211-242-8752

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.