Robdasilva Posted February 8, 2016 Report Share Posted February 8, 2016 Verkaufe hier einen Getdata GET C1 Betriebsstundenzähler für Supermoto, Cross und Enduro. Hab mir eine Supermoto gekauft, da war er für ca. 3 Std. montiert. Ich benötige ihn aber nicht mehr da ich schon einen habe und diesen montiere. Hier die Beschreibung: GET Betriebsstundenzähler C1 Der besondere Betriebsstunenzähler für alle MX und Enduro Maschinen. GET Betriebsstundenzähler Typ C1 Betriebsstundenzähler mit Vibrationssensortechnik. Der neue C1 Betriebsstundenzähler kommt ganz ohne Kabelverbindung aus. Durch ein Piezoelement erkennt er die Vibration des Motors und startet die Aufzeichnung automatisch. Das wasserdichte Gehäuse nach IP68 gewährleistet die Funktion auch unter den widrigsten Bedingungen. Der neue C1 hat 2 integrierte Betriebsstundenzähler: Ein Zähler zeichnet die Gesamtlaufzeit auf. Der andere Zähler kann durch Knopfdruck zurückgesetzt werden und so z.B. zur Anzeige von Wartungsintervallen (Kolbenwechsel u.a.) verwendet werden. Die Installation am Fahrzeug durch den mit gelieferten, sehr sicheren Klettverschluss ist kinderleicht und mit wenigen Handgriffen erledigt. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Rücknahme und Gewährleistung. Preis 30€ inkl. Versand. Paypal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robdasilva Posted February 18, 2016 Author Report Share Posted February 18, 2016 Preisupdate: 25€ inkl. Versand. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts