Jump to content

Basler

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Basler

  1. servus, also die drz ist mir einfach zu schwach die ktm wär ne option aber müsst mir dann ne schwarze suchen oder so (bin kein freund von orange :DD) die 610 hatte isch auch schon ins auge gefasst und mit slicks und genügend übung müsst die auch ordentlich ums eck gehen jetzt zur 570 ) welches baujahr hast/hattest du wie sahs da mit schmierung aus? normale druckumlauf? zweitakter fällt komplett weg => damit isses schlecht zu sliden
  2. Servus zusammen, also ich fahre momentan ne Suzuki DRZ 400 SM läuft ganz gut, zuverlässig und für den Anfang ganz ok aber 40 ps auf 140kg sind nun wirklich auf die dauer nicht daher bin ich auf der suche nach ner Größeren Supermoto bzw eher ner stärkeren und leichteren am liebsten wär mir ne husky, aber gerade die topmodelle (510, 570) sind nicht wirklich für längeren wheely betrieb gedacht (kein Trokensumpf,oder???) bin aber nebenher auch oft auf kurvigen Bergstraßen unterwegs daher wär mir was leichtes schon sehr recht hat jemand ideen, vorschäge oder womöglich Erfahrungen? gruß Basler:dontknow:
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.