Jump to content

Mitze

Members
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Posts posted by Mitze

  1. vor 15 Stunden schrieb 1969T2:

    @Mitze mich würde interessieren, wie Du mit dem Zweitakter zufrieden bist im Vergleich zu Deinem Viertakter oder vielleicht auch direkter gefragt, warum der Umstieg?

    Würde ich aktuell etwas kaufen wollen, wäre ich bei TM 300 und TM 450, aber aus den reinen haben wollen Gefühl, immer zuerst bei dem Zweitakter. Da Du nun den direkten Vergleich nennen kannst, wäre es prima das aus erster Hand zu erfahren.

    Hi
    Um stieg kam, da ich beim Motocross eine etwas ältere YZ125 fahre und mich dann der 2T Virus gepackt hat :D  

    Auch ein Grund waren die Kosten beim 4T, was Motorrevision etc angeht.

    Da ich mich  im "ambitionierten" Hobbybereich bewege und bestimmt kein Weltmeister mehr werde :) möchte ich Spaß haben und der ist beim 2T viel größer.

    4T fahren wurde mir zu langweilig... sowohl MX als auch SUMO

    Man muss etwas mehr arbeiten beim Fahren und etwas mehr schalten.

    Wenn man das Diagramm anschaut kann man sehen dass sie nicht die "typischen" 2t kurve hat sondern eher Richtung 4t  geht und so fährt sie sich auch.

    Ich kam gut zurecht was Leistung angeht, Hydraulische Kupplung war etwas wo ich mich anpassen musste.

    Serienfahrwerk ist auch völlig in Ordnung. 

    Im Offroad merkt man dass sie 5-10kg weniger Gewicht hat. Kommt einem sehr zugute aber man muss sich schon etwas dran gewöhnen.

    Ich hoffe ich konnte Dir/Euch die Fragen beantworten ;) 

    • Like 1
  2. vor 16 Stunden schrieb raserchen:

     

    Da ist der Motor aber nicht original oder? Kurve?

    Hast du was an Steuerzeiten parat? Würde mich ziemlich interessieren.

     

    Tolles Gerät!

    Danke

     

    Fahrzeug kam so aus der Kiste ...dann das ganze Einfahren etc..

    Moped hatte 10h auf der uhr und kam auf den Prüfstand ( ohne am Vergaser was zu drehen oder ändern!)

     

    20171026_172624.jpg

    • Like 1
  3. Hallo
    biete hier meine KXF 450 Supermoto zum Verkauf. 
    Motorrad ist Bj 2013 und hat 98h. 
    Sie ist profesionell von RE-Racing aufgebaut worden. 
    Fahrwerk wurde von AWH eingebaut und auf Supermoto abgestimmt 
    Verbaut sind: 
    öhlins Cartridge 
    öhlins Dämpfer 
    PVM Felgen 
    Motomaster Bremszange und Scheibe 
    Brembo RCS15 Bremspumpe 
    Dynojet Powercommander 
    Carbon Intake (originaler Luftfilter) 
    HGS Komplettanlage 
    breitere und kürzere Schwinge 
    XTRIG Gabelbrücke 
    XTRIG Starthaken 
    etliche ZAP Kleinteile
    Auspuff und Intake wurden mit den Power Commander auf dem Prüfstand aufeinander abgestimmt. Ca. 63PS 
    Dazu gibt es noch einen 2ten PVM Radsatz (inkl. Scheiben) und ein 3tes Vorderrad, ein paar Luftfilter, Ölfilter und einen 2ten Kotflügel. 
    Original Handbuch
    Bei Fragen PN
    Preis verhandelbar

     

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawasaki-kxf-450-supermoto/814777862-305-9340

    SSL25636.JPG

    SSL25637 - Kopie.JPG

    SSL25642 - Kopie.JPG

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.