Jump to content

ALypse

Members
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by ALypse

  1. An meiner Y450F (03) ist vorne ein Moto Master Bremssattel verbaut, zu dem ich irgendwie keine Info finde. Ich würde gerne wissen welches Modell ich da an der Gabel kleben habe, um "später" mal ohne großes Raten neue Bremsbeläge kaufen zu können. :)

    Die einzigen Hinweise sind eingeprägte Nummern auf dem Bremssattel:

     

    Links*

    4A11C

    38/03

     

    Rechts*

    4M11

    38/03

     

    *) Von vorne aus betrachtet.

     

    Auf dem Adapter zur Befestigung an der Gabel ist groß "SM-510 R" zu lesen.

    Hat hier jemand ne Idee dazu?

  2. Tach zusammen

    Nachdem ich hier schon ein paar Tage passiv mitlese, wollte ich mich jetzt doch auch mal kurz vorstellen.

    Bin der Alex, 37 und wohne in der Nähe von Bensheim. Hab mir vor nem guten Jahr ne rüstige YZ450 (2003) gekauft und war bisher damit einmal in in Schaafheim und Walldorf.

     

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.