Jump to content

ALypse

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About ALypse

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Wohnort
    Bensheim
  • Bike
    YZ450F
  • Name
    Alex

Recent Profile Visitors

121 profile views
  1. Alles klar. Erkennst mich am Kennzeichen HD und der ollen YZ450
  2. Auch wenn das n bisschen spät ist Moe: Ich werd später in Walldorf aufschlagen. Uhrzeit kann ich aber noch nicht genau sagen
  3. So, ich bin jetzt für den Termin Ende Juni eingetragen, vielleicht sieht man sich
  4. Treffer Die Lucas sehen von der Form her genauso aus und sind auch gleich groß. 69x46 mm (relativ ungenau gemessen) Danke
  5. Sieht tatsächlich so aus, als wären die vom selben Band gefallen Welche Bezeichnung (Modell, Typ) haben deine Beläge?
  6. An meiner Y450F (03) ist vorne ein Moto Master Bremssattel verbaut, zu dem ich irgendwie keine Info finde. Ich würde gerne wissen welches Modell ich da an der Gabel kleben habe, um "später" mal ohne großes Raten neue Bremsbeläge kaufen zu können. Die einzigen Hinweise sind eingeprägte Nummern auf dem Bremssattel: Links* 4A11C 38/03 Rechts* 4M11 38/03 *) Von vorne aus betrachtet. Auf dem Adapter zur Befestigung an der Gabel ist groß "SM-510 R" zu lesen. Hat hier jemand ne Idee dazu?
  7. Hab gerade ne Mail bekommen, dass es dieses Jahr zwei Trainings mit Bernd Hiemer in Memmingen gibt. Termine sind der 23.06. und der 01.09. Ich kann aber nicht sagen ob das "was ordentliches" ist. Ich kenn nur den Einsteiger Kurs in Walldorf. http://supermoto4fun.de/supermoto-termine-anmeldung.html
  8. Andererseits denk ich mir aber dass genau deswegen unter der Woche weniger los sein dürfte. Außer mein Post hat jetzt schlafende Hunde geweckt ^^
  9. Bin durch seitenweise googeln auf die Strecke des RMSV Urloffen gestoßen, die den Ortenauring "betreiben". War da schon mal jemand? Sieht auf den Bildern eigentlich ganz nett aus http://www.rmsv-urloffen.de/news.html
  10. Na das hoffe ich doch, dass man sich mal über den Weg läuft. Bin dann der mit nem ollen Octavia und nem noch olleren Motorradanhänger mit Riffelblech. Damit Ihr gleich wisst, wer euch auf der Strecke dann im Weg steht...
  11. Tach zusammen Nachdem ich hier schon ein paar Tage passiv mitlese, wollte ich mich jetzt doch auch mal kurz vorstellen. Bin der Alex, 37 und wohne in der Nähe von Bensheim. Hab mir vor nem guten Jahr ne rüstige YZ450 (2003) gekauft und war bisher damit einmal in in Schaafheim und Walldorf.
  12. So ne Karte find ich ne gute Sache! Vielleicht kann man die hier irgendwo anpinnen? Gerade selbst gemerkt, autsch...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.