Jump to content

contrix

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About contrix

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kennt sich hier jemand mit der Eintragung davon aus? Also muss ich das ganze (Kotflügel, Lichtmaske) überhaupt eingetragen werden? Und geht das ganz einfach oder muss es von einem Prüfer abgenommen werden? Habe leider sehr wenig Erfahrung in dem Bereich. aber ich bin offen fürs Lernen
  2. Kann man den KTM Kotflügel und die Lichtmaske einfach anbauen, also gibt es schon vorgefertigte Halterungen, wo die ranpassen?
  3. Mensch... Das war Ironie. Habe gerade den Original Thread gefunden
  4. Den brauche ich um mit der Crew schön ein paar Linien ziehen zu können
  5. Moin, ich hole mir Ende dieses Monats die 2019 Beta RR 125 Motard LC. Ich möchte sie gerne vom Aussehen her tunen und habe diese Bilder einer RR 50 Track im Internet gefunden (s. Anhang). Das Aussehen gefällt mir gut, und abgesehen von dem roten (und später/früher) schwarzem Auspuff möchte ich auch möglichst alle Veränderungen übernehmen. Die RR 125 LC kommt leider nicht mit Speichenrädern, aber darüber könnte ich hinweg sehen. Die 2019er 125 LC hat auch die rot eloxierte Motoumrandung(?) und das Dekor könnte ich bei vielen Design Seiten für die 125er nachmachen lassen. Für die Felge hatte ich mir vorgestellt eine Hälfte weiß und die andere Hälfte rot mit Sprühfolie zu machen. Ist das auf den Bildern die Standard Beta Lichtmaske auf dem Bild oder eine EXC Lichtmaske? Wo kann ich solche Griffe und Fußrasten kaufen? Die Zeta Handschutzbügel habe ich bereits gefunden. Fällt euch sonst noch etwas auf, dass verändert wurde? Danke für jegliche Hilfe Gruße, contrix
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.