Jump to content

thefactory21

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About thefactory21

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo liebe Freunde! Ich bin bei Ebay auf eine KTM EXC-R 530 gestoßen und wollte gern in die Runde fragen ob schon jemand die Erfahrung mit diesem Motor gemacht hat? Soweit ich weiß hat dieser Motor zwei kreisläufe nicht wahr? Kann mir jemand etwas positives/negatives darüber erzählen? Ich habe folgende Sumo in Betracht gezogen, möchte aber gern von paar Leuten wissen ob ich die Finger davon lassen soll oder nicht?! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ktm-exc-r-smr-530-supermoto-a2-no-450-smc/1053919291-305-2625 würde mich über jeden Beitrag freuen
  2. Ja genau.. habe ich vergessen zu erwähnen 😁 E-Start sollte vorhanden sein ja
  3. Hallo liebe Community! Ich denke dieses Thema wurde schon extrem oft angerissen. Leider konnte ich noch keinen passenden Beitrag finden der auch auf mich zutrifft, weshalb ich jetzt mal mein Glück probiere. Also, Ich habe lange Zeit eine Husqvarna SMR 570 BJ 04 gefahren und musste sie aus privaten Gründen verkaufen müssen. Nun ist es aber wieder an der Zeit sich etwas zuzulegen, allerdings nicht wieder so ein altes Modell! Keine Frage ich fand die Husqy echt super vom Fahrverhalten, Dynamik, Aussehen und Leistung. Dennoch hat es mich im Sommer gestört bei 40°C das Ding anzukicken. Ich habe leider noch keine Ahnung was für eine Marke ich direkt suche. Nur möchte ich keine 701'er, da mir die von der Bauform absolut nicht gefallen... alles viel zu klobig sind und inzwischen viel zu groß wirken. Was mir rein optisch extrem gut zusagt sind umgebaute Enduro's durch ihre schlanke Linie und leichtes Gewicht. Kann mir jemand gute Modelle jeglicher Marke nennen die einen standhaften Motor besitzen und eine gute optische Linie haben? Mein Preisbudget liegt bei 7000 € +/- ... Rein optisch gefallen mir die Husqvarna 501, 450 fe, Husaberg 570, 450 fe, Suzuki Rmz 450 und die KTM scmr (alten Baujahre). Mein Fahrgebiet ist sehr Abwechslungsreich.. über Serpentinen, kürzer Landstraße und Stadt ist alles dabei.. was sagt ihr dazu? Danke im voraus!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.