Jump to content
Powerwheelie Supermoto Forum

Speed

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Speed's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation

  1. Kennt jemand zufällig einen, der eine passende Vortex verkauft? Gruß
  2. Ich denke, ich werde als erstes versuchen, eine Vortex CDI zu bekommen, vielleicht reicht es ja in Verbindung mit der Akra.
  3. Danke für deine Antwort. Über eine Stage 2 Welle habe ich auch schon nachgedacht. Mich würde interessieren, ob eine Votex CDI besser ist, als eine OEM CDI, wenn diese abgestimmt ist.
  4. Hi, ich fahre momentan eine CRF 450R 2013 und bin eigentlich gut damit zufrieden, jedoch fehlt mir oben rum ein wenig Leistung. Habt ihr Tipps, wie man relativ kostengünstig ein wenig mehr Spitzenleistungen generieren kann? Bringt z.B. ein Vortex, GET Steuergerät was? Aktuell verbaut ist die große Akrapovice titan Auspuffanlage, Flammgitter ist entfernt und Airbox ist nach oben hin offen und seitlich mit Löchern versehen. Danke im voraus
  5. Hi, würde gerne wissen, ob z.B. ein Öhlins Federbein von der Fs 450 2015 in die Fs 450 2016-2020 passt. Gruß
  6. https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/daytona-evo-supermoto-gr-44-stiefel/1177379510-306-1786
  7. https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/daytona-evo-supermoto-gr-44-stiefel/1177379510-306-1786
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.