Jump to content

dA_RoB

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About dA_RoB

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @raserchen ein 2020er Motorrad ist nicht alt und war bis vor 1.5 Monaten noch das aktuellste Modell. 18ps wegen Kat kann meiner Ansicht und Erfahrung nach nicht sein. Fall ist deshalb beim Konsumentenschutz und ich möchte auch nicht mehr dazu schreiben. Falls doch noch jemand Dynosheets hat, bitte per pn oder hier posten. Danke! LG
  2. Von Problemen mit der EU Norm war ja auch nicht die Rede Möchte wissen ob und wie stark die Leistung gedrosselt wurde durch den Kat - hätte sein können, dass wir hier Händler haben, die neue Motorräder gerne aufn Prüfstand stellen und vergleichen wie sie zu Vorgängermodellen liegen. Mit persönlich ist die Leistung egal solange das Motorrad sauber zieht aber mein Motorrad musste aufgrund von technischen Problemen zurück zum Händler und um die Probleme zu beheben hat dieser den aktuellen Krümmer (mit Kat) montiert und das neue Mapping raufgespielt. Nach einer Prüfstandssession sind nun 18ps weg und ab 8500 fällt die Leistungskurve, was vorher nicht der Fall war und diese bis knapp 10800 nur am steigen war. Ich hätte nun gerne gewusst ob die Serie auch so dermaßen gedrosselt wurde und wie die Kurve allgemein aussieht bei den neuen Modellen. LG RoB
  3. Hallo! Wie ihr vl. mitbekommen habt, wurden vor kurzem die aktuellen Modelle von TM vorgestellt. Die größte und komplizierteste Änderung dürfte wohl die neue EU-Norm sein, da die neuen Modelle alle mit Kat ausgestattet sind. Meine Frage ist nun ob jemand sowohl das Vorgängermodell als auch das aktuelle schon mal am Leistungsprüfstand gemessen hat und wie hoch die Differenz zwischen den beiden ist. Danke! LG RoB
  4. Hallo Leute! Ich bin der RoB und bin bisher meist nur auf 4 Rädern unterwegs. Ich fahre gerne alles was extrem ist, gut beschleunigt und sich springen bzw. quer fahren lässt. Da ich mich seit Rund 15 Jahren für Supermoto interessiere und ich dieses Thema wegen anderer Prioritäten im Leben nahezu aus den Augen verloren habe ist jetzt die Zeit gekommen ein neues Spielzeug sein eigen zu nennen. Ich freue mich über Eure Erfahrungen lesen zu dürfen und mich in die richtige Richtung lotsen zu lassen! LG RoB
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.