Jump to content

Master76

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Master76

  • Rank
    Newbie
  1. Hi zusammen, ich möchte meine CRF450L auf SUMO umbauen. Ich suche nun die passenden eintragungsfähigen Felgen und ich blick ehrlich gesagt nicht mehr durch welcher Hersteller eingetragen werden kann und welcher nicht? Ich habe bei einem Anbieter eine Anfrage gestartet und er hat mir einen SM Pro Platinum Supermoto Radsatz in 17x3,5 und 17x4,25 angeboten. Nun weiss ich aber nicht ob dieser Hersteller eingetragen werden kann? Was gibt es hier an Dokumenten oder nur die KBA Nummer auf der Felge? Prüfung KBA Nummer auf Felge, Prüfung Freigang und Korrekte Montage oder wie läuft die Einzelabnahme? und was kostet diese? Würde mich über eure Hilfe freuen bevor ich 1500€ für nicht eintragungsfähige Felgen und Reifen ausgebe. Grüße Master76 PS: Anbei ein Video zum Umbau einer CRF450L auf SUMO. Leider ist mir nicht bekannt ob die eingetragen sind oder nicht.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.