Jump to content

mirakulixs

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About mirakulixs

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke....kann bzw darf man das während dem Fahren umswitchen?
  2. Hallo...…..was hat es genau mit dem Hard- und Softmode zu tun?(is es möglich auf Soft das Originalmapping zu machen und auf Hard das Tunemapping?) Kann bzw darf man während der Fahrt hin und herschalten wie man möchte?-oder ist es ratsam, nur bei abgestellten Motor hin und her zu schalten. MfG
  3. Hallo...naja.....weiß nun nicht ob ich danke sagen soll😀..aber ein Tipp is ein Tipp-also Danke! Aber bitte gib oder sag mir eine Option, welche 17 Zoll-Felgen vorne und hinten draufpassen mit den originalen Bremsscheiben.(seh das ja andauernd bei den KTM´s und somit hoffe ich, dass es bei der Aprilia auch möglich ist) MfG Marco
  4. Hallo...Danke für die Antwort. Ich hätte meine Frage etwas präzisieren sollen. Ich suche eigentlich nur Felgen mit Bremsscheiben, die in den originalen Bremssattel rein passen.(eventuell ein Händler?) Damit ich nur die Felgen umstecken muss für nen Wechsel ohne Umbauarbeiten, da ich ja in der kälteren Jahreszeit Enduro fahre. Diese Felgen sollten, wenn möglich, einzutragen sein (will ja kein Rennfahrer werden, nur ab und an Gassenwetzn) und dazu bedarf es keines neuen Federbeins, Gabel oder sonstiges. Wenn dies nicht so möglich ist wie ich es mir vorstelle, lass ich es bleiben. Wenn es noch nicht aufgefallen ist....ich hab fast keine Ahnung von der Materie. MfG Marco
  5. Hallo....ich möchte gerne meine RXV 450 zur ner Supermoto umwandeln und suche somit Teile bzw nen Komplettbausatz. Oder über Hilfe, was ich dazu brauche oder nicht
  6. Hallo MaK gibt's diesen plug and Play Umbausatz noch? MfG Marco
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.