Jump to content

Johispeed

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Johispeed's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

2

Reputation

  1. also einen Adapter hab ich gefunden. Jetzt müssen noch ein paar Distanzen gefertigt werden uns los gehts (Die Bremse war nur fürn Test so montiert wie auf den Bildern) ?
  2. Servus Leute, hier noch ein paar Fotos von meiner Yamsel. Sie läuft perfekt, nur die Schleifer müssen noch ein bischen kleiner werden.
  3. woher weist das die ohne Bohrungen kommt ?
  4. hab was gefunden, scheint zu alles zu stimmen. auf dem bild ist zwar ne showa gabel aber dass is nur ein Beispiel
  5. kennt niemand jemanden der sowas schon montiert hat ?
  6. Servus Leute, da ich sehr günstig an einen Brembo Bremssattel und Bremspumpe herangekommen bin möchte ich nun versuchen diesen an meine wr250f anzubauen. Wollte euch deshalb und anregungen bitten bzw, vielleicht hat das ja schon einmal einer gemacht ? Habe das inet schon durchforstet und nichts gefunden. Der Bremssattel denke ich wird mit einer 320scheibe nur noch ein kleinwenig an den Speichen streifen was ich dann denke ich am sattel abschleifen kann. Das Hauptproblem ist der Adapter vom Sattel an den Gabelfuß. hat da jemand ne idee ? Gibt es fertige Bremssatteladapter zu kaufen ? Danke für eure Hilfe.
  7. So hier mal ein kleines Update zu meiner Yamsel.? Sturzpads vorne und hinten sind jetzt dran genauso wie der Überlaufbehälter. Reifen hat nicht sehr viel platz aber müsste geradeso gehen. ?
  8. ja is ne 851 stimmt, danke ja is auch ein 220gt, hab gedacht das heißt sumo forum ? ??
  9. ein bekannter von mir fährt viel in Kaufbeuren und memmingen , denke ich schlies mich einfach dem mal an ?
  10. Servus, wollte hier mal meine erste "Supermoto" vorstellen.☺️ -Bin gerade dabei meine wr250f aus 2017 auf supermoto umzubauen. -Bremse will ich mal vorerst "orginal? " belassen hab jedoch ne 270motomaster scheibe drauf. -Fahrwerk mal etwas straffer machen und auch so belassen da ich ja auch weiterhin enduro fahren möchte. jetzt fehlt nur noch der Überlaufbehälter und stutzpads für die achsen und fußrasten. -Reifen hab ich mir was gebraucht auf ebay gekauft , denke mit den michelin werd ich nicht ganz schlecht fahren ? -Über Tipps und anregungen und eure Meinung würd ich mich freuen.?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.