Jump to content

noe12372

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About noe12372

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey, Ich mache gerade meinen A2 Führerschein und bin davor schon 2 Jahre eine MT-125 gefahren. Als nächstes hätte ich gerne eine SMC-R oder eine Hypermotard. Ich bin mir noch nicht ganz sicher welche von den beiden da sie mir beide sehr gut gefallen. Ich werde aufjedenfall beide mal Probe fahren. Nun möchte ich mich etwas über die beiden Motorräder informieren. Ich möchte ungefähr 8000 Euro ausgeben, da findet man auf jeden fall schon die ein oder andere SMC-R. Die erste Frage wäre welches Modell bzw welches Baujahr von der Technik etc. am besten wäre. Meine MT hatte kein ABS und ich denke ich brauche es auch nicht unbedingt allerdings wäre es doch schon nice 2 have. Abs gibt es ab dem Baujahr 2014 oder? Und ist es abschaltbar? Welche Unterschiede gibt es noch zwischen den Baujahren? Und gibt es Modelle die anfälliger sind? Wie sieht das ganze dann mit den Mappings aus, was genau bringen die denn oder ist das sowieso irrelevant wenn ich sie auf 48 PS fahre? (Bzw 42 sind es glaube ich wegen dem Gewicht). Also am besten wäre es wenn ihr mir vielleicht kurz die Unterschiede der Baujahre nennen könntet und nach welchem Baujahr ich ausschauen sollte :) Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.