Jump to content

MichiH77

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MichiH77

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja das Owners Manual habe ich selber aber das Reperatur Handbuch leider nicht..
  2. Ja stimmt aber die 50 Nm kommen mir dennoch sehr wenig vor? Will nur sichergehen, tut mir leid
  3. Ja für mich wären die Zylinderkopfschrauben sehr wichtig was Drehmoment anbelangt
  4. Hallo, ich finde aber nichts von meinem 2017er modell?...
  5. Sorry aber in diesem Forum finde ich auch nix.. :/
  6. Guten Abend, ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Werkstatt Handbuch für meine KX 250F 2017 für die Motor Drehmomentangaben usw.. Das Owners Manual habe ich aber in diesem und auch im gesamten Internet ist nichts zu finden.. Wäre euch echt sehr sehr Dankbar wen es mir jemand via PDF oder so zukommen lassen könnte! LG.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.