Jump to content

stef

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About stef

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo an alle,obwohl der Beitrag schon relativ alt ist hoffe ich das ihn jemand liest und mir eventuell behilflich sein kann. Ist in dem runden Messingteil ganz vorne ein Gummieinsatz drinnen? Ich kenne das nämlich so von diversen Choke Knöpfen. Meine 250er will nach Tausch des Kolbens nicht mehr anspringen und beim putzen der Drosselklappe ist mir aufgefallen das eben der runde Teil ganz vorne nur eine leere Hülse ist,es sind aber Gummi ähnliche Rückstände drinnen. Wenn da wirklich der Gummi fehlen sollte ,kann das die Ursache sein das sie nicht anspringt, nicht mal mit Starthilfespray? Danke für alle Antworten ,LG Stef
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.