Jump to content

Bart

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Bart

  • Rank
    Newbie
  1. Grüße. Bevor die Session wieder richtig anfängt wollte ich mein Fahrwerk für mich einstellen. Ich fahre eine Husqvarna 701. Ich möchte auch verstehen was ich da verändere und was ich mit jedem Klick bewirke. Ich stelle mir das ähnlich wie beim Fotografieren vor. Wenn man das Zusammenspiel von Blende, Verschlusszeit und ISO verstanden hat, kann nån bei fast jedem Licht das gewünschte Ergebnis erzielen. Und das möchte ich auch mit meinem Fahrwerk können. Ich bin für jeden Tipp, Link, PDF, Video oder was auch immer dankbar was mir hilft alles zu verstehen. (optimaler weise in deutsch) Die Anleitung zur Ermittlung des Stoßdämpfer-Durchhanges habe ich gefunden. Bedanke mich schon mal im voraus. Alles Gute Bart. 🖖🍀
  2. Hallo zusammen. Ich heiße Bart bin 45 Jahre alt und wohne in Bad Salzuflen. Ich fahre seit einem Jahr eine Husqvarna 701 sm und bin begeistert. Letztes Jahr zum Jahresabschluss war ich zwei Tage auf dem Harzring und wurde infiziert. Jetzt möchte ich mehr..... Alles Gute Bart
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.