Jump to content

kickin_natcho

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Trier
  • Bike
    Husaberg FS570

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

kickin_natcho's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Dedicated Rare
  • First Post
  • Conversation Starter
  • One Year In
  • One Month Later

Recent Badges

1

Reputation

  1. So, ich habe bei Akrapovic tatsächlich eine Zeichnung mit Ersatzteilnummern bekommen. Jedoch sind, wie zu erwarten, keine Teile mehr verfügbar. Bis auf die Schellen. falls es dennoch jemandem hilft.
  2. @Brösel#33 Danke für die Rückmeldung. Ich bin im Besitz des SMR Akrapovic Carbon Sets möchte aber die Hüllen gerne als Ersatzteil haben (wünschenswert, aber Original wohl keine Chance mehr). Vor allem die Endkappen haben gelitten, aber auch da ist die linke Seite wieder ein separates Teil 😑 Repros für die Hüllen habe ich schon bei namhaften Firmen angefragt, aber unter 1000€ geht da ohnehin nix. Da die ESDs auf meine Husaberg 570 verbaut werden, müsste ich ohnehin einen Krümmer bauen (lassen). Wird dann also ein Riesenprojekt erst mal die notwendigen Ersatzteile aufzutreiben für den Fall, dass man sich lang macht.
  3. Aha interessant. Danke für die Antworten. im Verkaufsthread gibt er zumindest die KTM Teilenummer an. Daher ging ich davon aus, dass es die SMR Teile sind. Aber dann schaue ich mal nach den R1 ESDs. vielleicht gibt’s dennoch jemanden der was weiß.
  4. @Domayich hatte ihn auch bereits eine Nachricht geschrieben. Er war jedoch seit letztem Jahr nicht mehr online 😅 Daher meine Frage in die Runde
  5. Hallo Gemeinde, ich möchte mich gerne informieren über die damalige Sonderserie der 450 SMR Carbon Schalldämpfer von Akrapovic. Leider gibt es zu diesen und auch zu dem Titanhüllen-Derivat sehr wenig Informationen geschweige denn eine Anleitung bezüglich Ersatzteilenummern (die SXF Akrapovic sind teilweise übereinstimmend bis auf die gespiegelte Endkappe). Hat jemand eine Anleitung oder generell Dokumentationen zu den Carbon-Teilen? Freundliche Grüße Chris
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.