Jump to content
Powerwheelie Supermoto Forum

Liesel77

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Siegen
  • Bike
    Honda CR 500
  • Name
    Christian

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Liesel77's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post Rare
  • One Month Later
  • Week One Done
  • Conversation Starter Rare
  • Dedicated Rare

Recent Badges

1

Reputation

  1. Alles verbaut, hatte leider nur 2mm Lot da um den Quetschspalt zu messen. Kein Abdruck sichtbar bei verbauter 0,5mm Fußdichtung,wird dann wohl zwischen 2,25mm und 2,5mm liegen. Mache mir wahrscheinlich zuviel Gedanken um den ganzen Quatsch…
  2. Habe ich schon gemacht,die original Dichtung hat 0,5mm. Bei der verbauten Dichtung hab ich mich vermessen,die hat 0,75mm und nicht 1mm. Der Zylinder und der Kopf haben noch original Maße,sind nicht geplant worden.
  3. Ich habe hier in „Manus CR500- des Kringelgerät“ gelesen,das die original Quetschkante größer 2,5 (!!!)mm sei, er ist dann auf 1,8mm runtergegangen. Werde die Quetschkante mal messen. 0,5mm weniger bedeutet dann aber auch wieder Bedüsung oder gar Zündung anpassen ?
  4. Ja,bei Brockhausen. Von planen stand nichts auf der Rechnung,nur feinbohren und honen + Kolben und Dichtsatz.
  5. Hätte ich wohl in die Rubrik „Werkstatt“ stellen sollen. Kann ja vielleicht ein Moderator verschieben.
  6. Hallo,ich habe eine Frage zur Originaldicke der Fußdichtung einer CR 500. Habe den Zylinder auf 89,50 Feinbohren/Honen lassen und mir mit dem Prox Kolben einen Top End Satz mitbestellt. Die alte Fußdichtung hat eine Dicke von 1mm, die Neue nur 0,5mm. Kann ich die neue Dichtung montieren oder muss ich zwingend die 1mm starke haben ? Gruß Christian
  7. Moin, wollte mich kurz vorstellen. Bin seid kurzem Besitzer einer Honda CR 500 Bj. 96 als Supermoto Umbau und Straßenzulassung,alles eingetragen. Die letzten 25 Jahre bin ich fast nur Supersportler gefahren, vor 3 Jahren Umstieg auf KTM 1290 Super Duke R. Eine TM 300 hab ich auch noch. Nun ist mir die CR vor die Füße gelaufen und ich konnte nicht nein sagen. Hoffe hier auf Hilfe falls Probleme auftreten sollten. Gruß Christian
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.