Jump to content

Yanis9991

Members
  • Posts

    22
  • Joined

  • Last visited

Yanis9991's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • One Month Later
  • Week One Done
  • Collaborator
  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

0

Reputation

  1. Ja ich weiss aber nicht woher und wieso, klar ist es bei Zweitakter mehr aber so extreme?
  2. Hallo zusammen ich habe seit einem jahr eine TM EN 125 2018 diese hat seit dem extremen Abtrieb im Getriebe ist das normal oder hat da jemand Erfahrung? Das Öl hat wechsle ich alle 20bh und hat beim ablassen immer die gleiche Farbe wie beim einfüllen.
  3. Okay werde die Schwinge versuchen mit Gewalt da raus zu bekommen und hoffe dass sie sich löst, in demfall kann ich mir auch gleich neue Lagerbuchsen bestellen?
  4. Ja gut wie ist das habe schon alles gelöst jedoch bringe ich den Bolzen der Schwinge nicht raus Fahrwerk ist ausgehenkt und alles jedoch bringe ich ihn einfach nicht raus habe auch schon mit dem Hammer rauf gehauen aber es ist nichts passiert
  5. Schalten geht immer noch nicht, ja werde ich jetzt machen 😂 , gebe mir jetzt Mühe mit den Satz Zeichen
  6. Nein ist keine ist eine Druck Platte sieht aber echt so aus😂
  7. Meinst du da bei der schaltgable ganz oben?
  8. Habe ihn wegbekommen war noch eine Scheibe drauf die klemmte jedoch sah ich nicht mehr weder vorher bin gerade zurzeit dran den Motor auszubauen um ihn zu spalten schicke dir dann auch noch weiter Fotos
  9. Wie bekomme ich den Korb hier noch ab muss ich die schrauben noch lösen die sind eben nur für die Befestigung des Zahnrades
  10. Aber wenn ich das richtig verstehe muss da der Bolzen mit den Zähne am Gehäuse ankommen?
  11. Okay vielen dank dann nehme ich heute noch den Kupplungskorb ab und schaue Mal darunter.
  12. Habe die kupplungs Hälfte auseinander genommen habe scho was gesehen was komisch ist bei der schalt Welle auf der anderen Seite kommt die Welle oder die Zähne am Gehäuse an hier noch die bilder an was kann das liegen?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.