Jump to content

Yanis9991

Members
  • Posts

    24
  • Joined

  • Last visited

Yanis9991's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • One Month Later
  • Week One Done
  • Collaborator
  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

0

Reputation

  1. Super, danke dir für die Info dann werde ich wohl eine 4.5 Felge Nehmen
  2. Hallo zusammen Da ich seit neuem auf der Suche nach Supermotofelgen für meine TM bin, muss ich jetzt aber noch wissen welche Maße da passen. Hat die originale TM smr 4.5 oder 5 Felgen hinten? Vorne nehme ich an sind es 3.5. Hoffe jemand kann mir da sagen welche hinten drin sind. Gruss Yanis
  3. Ja ich weiss aber nicht woher und wieso, klar ist es bei Zweitakter mehr aber so extreme?
  4. Hallo zusammen ich habe seit einem jahr eine TM EN 125 2018 diese hat seit dem extremen Abtrieb im Getriebe ist das normal oder hat da jemand Erfahrung? Das Öl hat wechsle ich alle 20bh und hat beim ablassen immer die gleiche Farbe wie beim einfüllen.
  5. Okay werde die Schwinge versuchen mit Gewalt da raus zu bekommen und hoffe dass sie sich löst, in demfall kann ich mir auch gleich neue Lagerbuchsen bestellen?
  6. Ja gut wie ist das habe schon alles gelöst jedoch bringe ich den Bolzen der Schwinge nicht raus Fahrwerk ist ausgehenkt und alles jedoch bringe ich ihn einfach nicht raus habe auch schon mit dem Hammer rauf gehauen aber es ist nichts passiert
  7. Schalten geht immer noch nicht, ja werde ich jetzt machen 😂 , gebe mir jetzt Mühe mit den Satz Zeichen
  8. Nein ist keine ist eine Druck Platte sieht aber echt so aus😂
  9. Meinst du da bei der schaltgable ganz oben?
  10. Habe ihn wegbekommen war noch eine Scheibe drauf die klemmte jedoch sah ich nicht mehr weder vorher bin gerade zurzeit dran den Motor auszubauen um ihn zu spalten schicke dir dann auch noch weiter Fotos
  11. Wie bekomme ich den Korb hier noch ab muss ich die schrauben noch lösen die sind eben nur für die Befestigung des Zahnrades
  12. Aber wenn ich das richtig verstehe muss da der Bolzen mit den Zähne am Gehäuse ankommen?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.