Jump to content

agw

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About agw

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für den Hinweis, da gibt es auch das Werkzeug.
  2. Für den Einbau einer STM Antihopping Kupplung suche ich eine Dokumentation sowie das passende Werkzeug
  3. Suche Plastikteile für die SXV in schwarz
  4. Das Schaufelrädchen der Wasserpumpe ist zerbröselt. Ich brauche einen Ersatz. Falls jemand eines übrig hat, bitte melden. Eventuell wäre ich auch an einem defekten Motor interessiert.
  5. Hallo @Stonerzje"noch ein Vater Sohn Gespann" - ihr auch? Danke für die Begrüßung
  6. @Ben, @Zerolution und @Huskyschrauber - danke für die Willkommensgrüße. Sexy ist in Ordnung, teuer ist natürlich nicht so gut. Bin auch mal gespannt wie das so weiter geht.
  7. Ein Dankeschön @Sindbad#493 auch an dich
  8. @Joar-is-so1987 auch dir besten Dank für den netten Empfang. Bitte nicht zu viel erwarten. Ich habe leider nicht immer die Zeit, die ich gerne für dieses tolle Hobby hätte. Aber damit bin ich bestimmt nicht alleine :-)
  9. agw

    SXV - dies und das

    hab meine Fragen zurück gezogen. Es werden sich Momente des Austausches bieten (hoffe ich). Ist vielleicht auch ein wenig plump, anmelden und mit Fragerei starten...
  10. @Brösel, da schau her. Kannst mir ja mal zuflüstern wo genau. PN geht auch
  11. Hallo @dr.-hasenbein, danke für den fantasievollen Empfang :-)
  12. Hallo zusammen, hier im Forum lese ich schon ein paar Monate aus Interesse mit. Nachdem ich jetzt am Wochenende eine Aprilia SXV 450 gekauft habe, bin ich nun doch etwas mehr am Geschehen dran und wollte mich kurz vorstellen. Seit ein paar Jahren beschäftige ich (51 Jahre) mich, zusammen mit meinem Sohn (17 Jahre), mit klassischen Enduro- und Trail-Motorrädern von Fantic Motor. Bislang alles Zweitakter. Nun haben wir gezielt nach einem Viertakter gesucht. Es sollte eine Supermoto sein. Da wir den italienischen Motorrädern treu bleiben wollten, wurde es eine Aprilia. Die Aprilia braucht etwas Zuwendung, aber das sind wir gewohnt. Gerade das ist es ja, was unser Hobby ausmacht, die Technik kennen lernen und den alten Teilen wieder Leben einzuhauchen. Die Motorräder werden nach dem Aufbau alle wieder gefahren. Wir wohnen zwischen Sinsheim und Karlsruhe. Grüße Andreas
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.