Jump to content

agw

Members
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

agw's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

10

Reputation

  1. agw

    SXV - dies und das

    Sehr gute Adresse. Könnten wir mal telefonieren?
  2. agw

    SXV - dies und das

    Wahl Fellbach?
  3. Danke für den Hinweis, da gibt es auch das Werkzeug.
  4. Für den Einbau einer STM Antihopping Kupplung suche ich eine Dokumentation sowie das passende Werkzeug
  5. Suche Plastikteile für die SXV in schwarz
  6. Das Schaufelrädchen der Wasserpumpe ist zerbröselt. Ich brauche einen Ersatz. Falls jemand eines übrig hat, bitte melden. Eventuell wäre ich auch an einem defekten Motor interessiert.
  7. Hallo @Stonerzje"noch ein Vater Sohn Gespann" - ihr auch? Danke für die Begrüßung
  8. @Ben, @Zerolution und @Huskyschrauber - danke für die Willkommensgrüße. Sexy ist in Ordnung, teuer ist natürlich nicht so gut. Bin auch mal gespannt wie das so weiter geht.
  9. @Joar-is-so1987 auch dir besten Dank für den netten Empfang. Bitte nicht zu viel erwarten. Ich habe leider nicht immer die Zeit, die ich gerne für dieses tolle Hobby hätte. Aber damit bin ich bestimmt nicht alleine :-)
  10. agw

    SXV - dies und das

    hab meine Fragen zurück gezogen. Es werden sich Momente des Austausches bieten (hoffe ich). Ist vielleicht auch ein wenig plump, anmelden und mit Fragerei starten...
  11. @Brösel, da schau her. Kannst mir ja mal zuflüstern wo genau. PN geht auch
  12. Hallo @dr.-hasenbein, danke für den fantasievollen Empfang :-)
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.