Jump to content

Frank374

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

About Frank374

  • Birthday July 9

Personal Information

  • Wohnort
    Österreich
  • Bike
    Aprilia SXV 550

Frank374's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • One Month Later
  • Week One Done
  • Collaborator
  • Dedicated Rare
  • Reacting Well Rare

Recent Badges

0

Reputation

  1. Das Prinzip verstehe ich jetzt👍🏻 Daher hat Ben auch gemeint, dass sich ein Blick in die Zylinder lohnen könnte, wenn sie sich nicht richtig synchronisieren lassen würden, dann ist vielleicht einer der Zylinder innen abgenutzt oder def., dann müsste ich beide Zylinder tauschen?
  2. https://www.ebay.at/itm/144491819861?hash=item21a4623355:g:jncAAOSwPm5gNQ5v Also so ein Kabel + software? Wozu denn die unterdruckuhren, bzw. hat jmd vlt einen guide dazu? I guess i found it, werde mich mal schlau machen. https://manualzz.com/doc/1145474/xv-tuner-v2-manual---western-racing-developments Danke für die Hilfe👍🏻
  3. Ja habe mir schon ein deutsches handbuch bestellt, und ein Komoressions messgerät, vielleicht bin ich dann schlauer👍🏻
  4. Also nur zur Sicherheit, diese Plastikschraube ist gemeint?
  5. Moin, vielen Dank für die Antwort. Sie lief zwar schon vorher etwas zu niedrig, aber du hast volkommen recht, durch meine unwissenheit, habe ich an dieser Schraube gedreht, und es wohl noch schlimmer gemacht. Dann muss ich wohl weiter nach einer fachkundigen Werkstatt suchen. Aber zumindest weiß ich jetzt, wo das Problem liegen sollte👍🏻
  6. Wenn es hilft, sicher: 1. Kaltstart +Joker (joker langsam rein gelassen am ende) 2. Gasgriff gehalten
  7. Ahja und als ich die zündkerzen getauscht hatte die alten waren eher weiß, also zu mager, richtig? +habe mir jetzt erstmal einen kompressionstester bestellt.
  8. Danke, für deine antwort erstmal👍 Das sind mehr oder weniger dinge mit denen ich mich nicht wirklich auskenne.. Wäre da nicht ein werkstatt handbuch eine sinnvolle anschaffung? Auch die technischen geräte dafür fehlen mir.. Es ist der original auspuff drauf. Der vorbesitzter hatte den luftfilter getauscht, könnte es vlt helfen, einen orginalen zu verwenden? Nein im gegenteil, sie sieht sehr gut aus. Die meisten haben sie sich nichtmal angeschaut, bzw telefonisch schon abgelehnt. Mir wurde auch mehrfach soetwas gesagt wie, dass der motor keine 15k kilometer hält und dann auseinander fallen würde...etc
  9. Hallo zusammen. Habe mir vor ein paar Monaten eine Aprilia sxv 550 mit 9700km gekauft. Hat jetzt ca 11700km drauf. Hier zum problem, Sie startet gut, mit etwas gas/joker, nur leider geht die drehzahl ohne gas auf etwa 1300/1400 und dann stirbt sie ab. Auch wenn der Motor warm ist. Zündkerzen würden getauscht, k&n luftfilter gereinigt. Habe bei etlichen werkstätten nachgefragt, (auch aprilia werkstätten), leider möchte sie keiner anfassen, nichtmal wirklich anschauen... Weiß nicht mehr wirklich weiter, hat vlt jmd einen vorschlag, danke.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.